Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2014
    Beiträge
    34
    Total Downloaded
    150,9 KB
    Total Downloaded
    150,9 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Comag SL90
     
     

    Front USB von innen abgreifen für HDD oder Wlan?

    Hallo,

    überlege mir eine LX2 zu kaufen. Benötige allerdings beide USB Ports für Wlan und HDD.
    Leider geht dann wohl die Abdeckung vorne nicht mehr zu.
    Einen aktiven Hub möchte ich aufgrund des zusätzlichen Netzteils und Kabelgedöns nicht nutzen ...

    Kann man den vorderen USB Port von Innen abgreifen um dort evtl. einen WLAN Dongle oder - bei ausreichend Platz - eine Festplatte anzustöpseln?

    Habt ihr evtl. eine andere Lösung?

    Gruß Tobbes

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.182
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Azbox Me
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Die bessere Lösung willst ja nicht.
    ______________________
    Hans



    AzBox Me, Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Red Eagle Single LCD, Spycat
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    48
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von tobbes Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Einen aktiven Hub möchte ich aufgrund des zusätzlichen Netzteils und Kabelgedöns nicht nutzen ...

    Ich meine sogar auf Mainboard ist noch ein USB Steckplatz frei, aber gerade das was du schreibst ist das gute (Aktiver HUB) denn HDD und Wlan Dongel ziehen Strom weg und je nach HDD ist das nicht wenig, damit belastest du das NEtzteil das nur bei jedem Receiver begrenzt ist und wenn zuviel gezogen wird hast du dann irgendwelche Problem. Entweder gehen aufnahmen nicht, Wlan spinnt, Display wird Dunkel oder oder oder. Daher wer HDD+Wlan nutzen will da rate ich immer zu aktiven HUB das ist die sicherer Variante.

    Auch wenn jetzt 10 kommen ja aaber bei mir geht es, ok aber evtl. ist er dann der 11 und es geht nicht.

  4. Thanks tobbes bedankten sich
  5. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2014
    Beiträge
    34
    Themenstarter
    Total Downloaded
    150,9 KB
    Total Downloaded
    150,9 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Comag SL90
     
     
    Okay das hört sich ja alles nach aktivem Hub an. Dann werde ich das nochmal überdenken.

    Ist innen wirklich noch ein USB versteckt ?

    Gruß Tobbes


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com