Thanks Thanks:  3
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    25
    Total Downloaded
    21,57 MB
    Total Downloaded
    21,57 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Datei fehlt bei Aufnahmen? (Image OpenATV 4.0 auf LX2)

    Hallo zusammen,

    bei Aufnahmen werden bei mir nur 5 Dateien angelegt:
    *.eit
    *.ts
    *.ts.ap
    *.ts.cuts
    *.ts.meta

    Wenn ich diese Aufnahme auf eine Dreambox mit Enigma2
    verschiebe, kann ich nicht spulen, da eine Datei mit der
    Endung *.ts.sc fehlt.

    Auf meinen Dreamboxen (DM800seHD, DM7020HD) jeweils mit
    Enigma2 werden bei Aufnahmen 6 Dateien angelegt.
    Die fünf wie oben aufgeführt und zusätzlich noch die *.ts.sc

    Wie kann ich es erreichen, das bei dem OpenATV-4.0-Image
    bei den Aufnahmen auch diese *.ts.sc angelegt wird???

    Das wäre mir sehr wichtig, da ich gerne einige Aufnahmen
    des LX2 mit OpenATV auf der internen HDD der Dreamboxen
    archivieren möchte.

    Vielen Dank einstweilen
    MfG
    delles

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    also bei mir wir ts.sc mit angelegt. Du kannst das aber auch nachträglich reparieren lassen, dafür grün->grün->erweiterungen->recontructapsc. Das kannst du dann in der playlist aufrufen. über der Aufnahme Meünü-> Reconstruct AP/SC ...



  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    7
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    et9000
     
     

    Fehlermeldung Reconstruct AP/SC

    Das Reconstruct-Plugin scheint ja die einzige Chance zu sein, auf einem PC geschnittene File wieder komplett auf einer Enigma-Box weiterzuverwenden.

    Ich schaffe es aber nicht, das Plugin bei mir laufen zu lassen. Ich erhalte (ziemlich schnell nach dem Aufruf) einen Fehler:
    "Reconstruct AP/SC"
    "Fehler: Fehler-Code -1

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
    Lässt sich das Plugin zu mehr Ausgaben überreden?

  4. #4
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Womit schneidest du denn die Filme, schau dir mal TSDoctor an



  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    7
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    et9000
     
     
    Hallo Thomas (?),
    das war mal echt schnell. Über den TSDoctor bin ich auch schon gestolpert. Der passt aber nicht zu meinem favorisierten Betriebssystem. Ich schneide mit DVBCut unter Linux.
    Grüße,
    Martin.

    Sucht man in den Foren, dann stellt man fest, dass es unter OpenPLI Anfang 2013 Änderungen an den entsprechenden Bibliotheken gab
    OpenPLi - Settopbox Software / Enigma2 / Commit [85c69f]
    OpenPLi - Settopbox Software / Plugins Enigma2 / [ea5b1b] /reconstructapsc

    Zumindest das Plugin selbst scheint mir unter OpenATV älter
    https://github.com/oe-alliance/enigm...c_py/plugin.py

    Grüße,
    Martin.
    Geändert von madie (29.06.2014 um 18:50 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  6. #6
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Also ich hab mal bei mir laufen lassen, da gehts.

    wegen lggen (mehr ausgaben)
    telnet

    Code:
    init 2
    enigma2
    jetzt plugin laufen lassen, vielleicht siehst ja wirklich mehr auch wenn ichs nicht glaube



  7. Thanks SlartiAtOpenATV bedankten sich
  8. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    7
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    et9000
     
     
    Ich würde dem TSDoctor ja eine Chance geben, aber die Trial verweigert sowohl unter Wine als auch unter Win7/VirtualBox die Arbeit.
    Ist das Ding wirklich so gut?
    Grüße,
    Martin.

  9. #8
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ja ............



  10. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    7
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    et9000
     
     
    Danke!
    Man bekommt definitiv mehr Infos!

    reindex - Failed to find PMT
    >>> Error: [<Components.Task.FailedPostcondition instance at 0x2bd2f58>]
    job Components.Task.Job name=Reconstruct AP/SC #tasks=1 completed with [<Components.Task.FailedPostcondition instance at 0x2bd2f58>] in Components.Task.Task name=Reconstruct AP/SC
    not retrying job.

    PMT steht vermutlich für "Program Map Table". Reconstruct AP/SC scheint also mit dem Format meines geschnittenen Films unglücklich zu sein ...

  11. #10
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Jo, Anfang/Ende von Aufnahmen kannst mit MovieCut auf der Box selber schneiden, das wirst aber wohl eh wissen.




Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com