Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    02.04.2014
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    4,35 MB
    Total Downloaded
    4,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Anfängerfragen rund um die LX2

    Hallo zusammen,

    ich bin seid gestern besitzer einer LX2. Ich bin komplett Anfänger auf dem Gebiet. Habe die Box jetzt mit dem aktuellen Bootloader und
    dem neuestem OpenATV Image versehen. Die Box hat ja soviele funktionen das ich jetzt erstmal einiges ausprobiere usw.

    Habe Mir jetzt das Mediaportal installiert, nettes feature aber leider werden Mir nicht alle Sendungen bei z.b. RTL Now angezeigt oder bei Super RTL. GIbt es ja noch ein anderes besseres Mediaportal?

    Was könnt Ihr noch für Plugins empfehlen für die Box? Leider steht bei den Plugins nicht dabei was die machen oder wofür Sie sind.

    Desweiteren muss ich noch eine Lösung finden wie ich die Box Audio technisch an meine Anlage anschließe. Mein alter Receiver hatte Cinch Ausgänge, hat die LX2 ja leider nicht mehr. Geht darum wenn ich Radio höre, dabei muss der Fernseh nicht mitlaufen.
    Der Fernseh hängt ja via HDMI an der Box, besteht die Möglichkeit das ich mit einem Scartadapter Mir das Audiosignal nur beim Radio hören hole und dann auf die Anlage?

    Werden noch so einige Fragen aufkommen, aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit der Box.

    Danke Euch schonmal!

    Gruß Ruppi

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.193
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Azbox Me
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Ein anderes Mediaportal ist mir nicht bekannt. Aber es gibt noch andere Plugins, die auch Videostreams mittels IP empfangen.

    Hat deine Audio-Anlage keinen optischen Eingang? Das wäre wohl die einfachste Lösung. Falls du noch eine alte Anlage mit nur analogem Eingang hast, dann kaufe dir einen Adapter für Scart, so wie diesen hier.
    ______________________
    Hans



    AzBox Me, Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Red Eagle Single LCD, Spycat
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  3. #3
    Avatar von Nobody28
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    3.077
    Total Downloaded
    4,16 MB
    Total Downloaded
    4,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Um Dir Plugins zu empfehlen, müsstest Du erstmal sagen, was Dich so interessiert

    IPTV währe z.B. der IPTV List Updater...dort gibt es auch div. Radiokanäle.... in Kürze kommt sogar ein riesiges Internetradio Update
    Gigablue QUADplus
    Gigablue IPbox
    Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
    Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
    Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
    Gigablue SOLO +int.USB Port
    MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
    Xtrend ET9200
    Starsat LX
    Eddison OptimussOS2plus
    Atemio NEMESIS
    OPTICUM QuadboxHD 2400
    SPYCAT



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com