Thanks Thanks:  1
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2014
    Beiträge
    34
    Total Downloaded
    150,9 KB
    Total Downloaded
    150,9 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Comag SL90
     
     
    Hallo, habe die Box zurück gesendet.

    Vom Hersteller cynextra kam noch diese Info per Mail :
    "...ich würde sie mal bitten das sie ein Egami Image mal testen ob das mit diesem Image auch ist denn es wird berichtet das es dort gehen soll und sollte das der Fall sein ist das leider kein Bootloader Problem sondern evtl. ein Problem des Images der dann etwas nicht richtig ansteuert oder schreibt beim runterfahren.


    Deshalb meine Bitte testen sie mit der Box mal bitte mit Egami Image ob das bei Ihnen auch abhilfe schaft dann können die Team untereinander mal absprechen was sie anders machen."

    vllt hilft euch die Info ja weiter.

    Gruß Tobbes

    •   Alt Advertising

       

  2. #32
    Anfänger
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    25
    Total Downloaded
    304,2 KB
    Total Downloaded
    304,2 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich habe das egami mal ausprobiert, leider ohne Erfolg.

    Generell funktionieren Aufnahmen ja auch aus dem deepstandby, wenn entweder
    a) die Erstellung des Timereintrages am selben Tag erfolgt an dem die aufzunehmende Sendung läuft
    oder
    b) wenn der LX2 vor der Sendung (am selben Tag) mal eingeschaltet war.

    Der Frontprozessor bekommt also scheinbar Informationen, hat aber irgendwie ein Problem mit dem Datum und/oder der Zeit, die er herunter zählen muss. Vielleicht kann sich ja mal ein Fachmann hier aus dem Forum dem Problem annehmen. Dafür muss es doch eine Lösung geben.

    Vielleicht liest ja auch zufällig jemand von Cynextra diesen Beitrag.

    Momentan schicke ich den LX2 bei anstehenden Aufnahmen nur in den standby. Das funktioniert auch reibungslos, aber leider nicht stromlos (die 0,5 W unterschlage ich hier mal) J

  3. #33
    Anfänger
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    25
    Total Downloaded
    304,2 KB
    Total Downloaded
    304,2 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Da es leider kein Feedback bzgl. des geschilderten Problems gibt, möchte ich es mal anders angehen. Gibt es User einer LX2, bei denen die Timer Aufnahme aus dem Deep Standby funktioniert, wenn das Ereignis am nächsten Tag ist?

  4. #34
    Anfänger
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    25
    Total Downloaded
    304,2 KB
    Total Downloaded
    304,2 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Seit gestern ist das Frontpanelupdate in den Erweiterungen auch für die LX2 freigegeben. Damit funktioniert sie wie sie soll.

  5. #35
    Anfänger
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xpeed LX2
     
     
    Box 2:
    Optimuss underline
     
     
    Zitat Zitat von Skoda2023A Beitrag anzeigen
    Seit gestern ist das Frontpanelupdate in den Erweiterungen auch für die LX2 freigegeben. Damit funktioniert sie wie sie soll.
    Ja, damit fluppt es endlich! Damit ist die Box ja doch noch vernünftig zu gebrauchen. Ich war ehrlich gesagt kurz davor, mich von ihr zu trennen.
    Nur das mit der Fb klappt nicht immer, aber das kann ich verschmerzen.


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com