Thanks Thanks:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2014
    Beiträge
    85
    Themenstarter
    Total Downloaded
    5,32 MB
    Total Downloaded
    5,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Daher würde ich gern versuchen verschlüsselt aufzunehmen und dann offline zu entschlüsseln. Aber wie gesagt, die Optionen zeigen bei mir keine Wirkung. Geht das nur mit bestimmten Receivern?

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von b0mbasti
    Registriert seit
    01.04.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    416
    Total Downloaded
    138,5 KB
    Total Downloaded
    138,5 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX-ODiN OpenATV 4.2/750 MHz Bootloader
     
     
    Mich würde ja auch mal interessieren, wie das überhaupt zu verstehen ist, mit den Aufnahmemodi.

    Ich habe das noch nicht geschnallt, wo der Unterschied genau ist.
    Geändert von b0mbasti (20.04.2014 um 09:36 Uhr)

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2014
    Beiträge
    85
    Themenstarter
    Total Downloaded
    5,32 MB
    Total Downloaded
    5,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo!

    Hier mal die Unterschiede:

    Normal:
    Speichert die entschlüsselte Sendung und speichert keine ECMs

    entschlüsseln und ecm aufnehmen:
    Speichert die entschlüsselte Sendung und speichert ECMs (was das bringen soll erschließt sich mir nicht ganz; ob es damit möglich ist Aufnahmefehler (verschlüsselte Bereiche) zu korrigieren entzieht sich meiner Kenntniss; ggf. ließe sich dennoch eine Aufnahme nachträglich entschlüsseln, falls während dem Aufnahmezeitpunkt doch die Smartcard nicht im Receiver war)

    nicht entschlüsseln, ecm aufnehmen:
    Der Stream wird ohne vorherige Entschlüsselung gespeichert und die ECMs werden ebenfalls gespeichert. Erlaubt das nachträgliche Entschlüsseln wenn z.B. die Karte zum Aufnahmezeitpunkt in einem anderen Receiver benutzt werden soll.

    ABER: Alles Theorie. Bei meiner Xpeed LX2 funktioniert das nicht. Es wird immer "normal" aufgenommen.
    Teilweise habe ich gelesen, dass die Treiber es unterstützen müssen. Bei welchen Receivern das der Fall ist konnte ich noch nicht herausfinden.

    Gruß
    britannia


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com