Thanks Thanks:  0
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    268
    Total Downloaded
    38,69 MB
    Total Downloaded
    38,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Beim abspielen von Aufnahmen lauter Artefakte!

    Hallo miteinander!
    Habe mir einige Filme bei Sky aufgenommen, leider habe ich bei einigen Filmen lauter Hänger (Artefakte)
    Bei dem Film Warrior keine probleme.
    Bei dem Film Maverick (lebe dein Traum) lauter Hänger, das ist so wie wenn schlecht Wetter ist und die ganze zeit der Empfang weg geht!!

    Ich habe die LX2, Festplatte My book Es 1TB!

    Wer weis wo das Problem liegt?
    Ich habe das Gefühl das wenn ein Film mit bessere Qualität ist, dies passiert!

    Gesendet von meinem Smart Phone

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von googgi
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Beiträge
    1.304
    Total Downloaded
    6,68 MB
    Total Downloaded
    6,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Box 2:
    Octagon SF 3038
     
     
    Box 3:
    Zgemma H7S
     
     
    Box 4:
    Mutant HD11
     
     
    wie war dein Wetter heute?

  3. #3

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    647
    Total Downloaded
    82,82 MB
    Total Downloaded
    82,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GI Xpeed LX2
     
     
    Da er den Effekt des schlechten Wetters kennt und sich darauf bezieht, wird es vermutlich so sein, dass das Wetter in Ordnung war.

    Ist es nur in der Aufnahme so oder war es bereits beim Empfang so? Könnte auch am Entschlüsseln liegen. Habe ich auch hin und wieder. Meist wenn man etwas mehr auf einmal macht und der Receiver etwas ins Stottern kommt. Das, was ich bisher hatte, würde ich allerdings nicht als "lauter Artefakte" bezeichnen. War immer nur ganz kurz und recht selten.

    In welchem Format ist die Festplatte?
    | GI Xpeed LX2 | Astra 19.2E im Loop-Betrieb | USB-HDD extern: WD My Book Essential 3TB | Image & Plugins: openATV 6.0 + EPGRefresh, KodiLite |

  4. #4
    Avatar von betacentauri
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    1.573
    Total Downloaded
    1,32 MB
    Total Downloaded
    1,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET-9200
     
     
    Box 2:
    ET-10000
     
     
    Box 3:
    ET-8500
     
     
    Box 4:
    ET-8000
     
     
    Box 5:
    Gigablue Quad+
     
     
    Wie ist die Festplatte formatiert? NTFS ist nicht gut. Das macht immer wieder Probleme.
    Ich gehe mal davon aus, dass die Platte per USB angeschlossen ist. Wurde vielleicht gleichzeitig auf die Platte zugegriffen? Andere Aufnahme / timeshift?
    ET-10000, ET-9200, ET-8000, Gigablue Quad+

  5. #5
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    268
    Themenstarter
    Total Downloaded
    38,69 MB
    Total Downloaded
    38,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Frohes neues Jahr!
    Das mit dem Wetter war nur ein Beispiel.
    Empfang ist gut und es gibt auch keine Probleme beim entschlüsseln. Wo der Film lief ohne Probleme, die Aufnahme stottert ohne ende . platte ist hinten am USB angeschlossen!
    Ehrlich gesagt habe ich nicht geprüft was für ein Format die platte formatiert ist! Kann ich das im Openatv Menü sehen? Oder muss ich die am PC anschließen?

    Welches Format sollte man nehmen?
    Wie formatiert man eigentlich in ext4?
    Gruß


    Gesendet von meinem Smart Phone
    Geändert von gandalfxxl (01.01.2014 um 12:44 Uhr)

  6. #6
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.520
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Zum schauen was du für ein Format hast, einfach
    Code:
    blkid
    in Telnet eingeben.

  7. #7
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    268
    Themenstarter
    Total Downloaded
    38,69 MB
    Total Downloaded
    38,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Was muss ich im telnet für einen User Namen und Passwort angeben?

    Gesendet von meinem Smart Phone

  8. #8
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.185
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Azbox Me
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    user: root
    kein Passwort
    ______________________
    Hans



    AzBox Me, Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Red Eagle Single LCD, Spycat
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  9. #9
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    268
    Themenstarter
    Total Downloaded
    38,69 MB
    Total Downloaded
    38,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ups hat funktioniert, hatte im putty nicht auf telnet umgestellt. So meine Festplatte ist auf ntfs!


    Gesendet von meinem Smart Phone
    Geändert von gandalfxxl (01.01.2014 um 17:37 Uhr)

  10. #10
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.520
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Da gibt es Anleitungen für: http://www.opena.tv/forum/showthread.php?1514-Telnet

    NTFS ist die schlechteste aller Lösungen. Ich würde sie umformatieren auf ext3 oder 4


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com