Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Vorhandene Hd Karte im lx2 nutzen

    Hallo,

    Ich habe mir den lx2 bestellt und habe im Vorfeld drei Fragen:


    ich habe eine hd 01 karte die in unserem tv mitsamt Modul steckt. Sie wurde schon mehrmals verlängert.
    Die Karte läuft in einer Woche ab und ich werde sie wieder verlängern.

    Frage 1: ist die hd Karte an die Hardware vom tv gebunden? Oder kann ich sie ohne Probleme im lx2 nutzen?
    Frage 2: soll ich mit der Verlängerung Warten und diese erst im lx2 durchführen, oder ist es egal?
    Frage 3: bitte kurze Vorgehensweise wie ich nach dem Aufspielen von openatv die Karte zum laufen kriege.

    vielen Dank

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.739
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Hier leider kein Support.
    Bitte lesen klick mich





  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    2
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo Willy, ich glaub du hast mich falsch verstanden. Ich will keinesfalls die karte cracken oder umgehen, die Karte wird natürlich verlängert und ich bezahl dafür natürlich auch. Wie gesagt ich will das Teil nur ganz offiziell im lx2 einsetzen.

    gruss

  4. #4
    Avatar von janojano
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    399
    Total Downloaded
    1,84 MB
    Total Downloaded
    1,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Weißbier Beitrag anzeigen
    Hallo Willy, ich glaub du hast mich falsch verstanden. Ich will keinesfalls die karte cracken oder umgehen, die Karte wird natürlich verlängert und ich bezahl dafür natürlich auch. Wie gesagt ich will das Teil nur ganz offiziell im lx2 einsetzen.

    gruss
    Das geht aber nicht.
    Also ist der Link von Willy schon richtig.

    Cheers, JJ


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com