Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    06.12.2013
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Spulen auf USB Medium langsam?

    Hallo,

    wenn ich vom usb-Medium eine Datei anschaue, geht das Spulen nur in sehr langsamer Geschwindigkeit. Das mehrfache Betätigen der Vorwärts Taste und umspringen auf bis zu 128 fachen speed erfolgt zwar visuell,aber nicht tatsächlich - die Spulgeschwindigkeit ist evt 2 fach.

    Ist ein anderer Player zu empfehlen? Ich habe das vlc plugin installiert, welches aber anscheinend nur streams abspielt und nicht wie der vlc Player am PC media Dateien abspielt.

    Oder habe ich etwas falsch eingestellt?

    Danke für die Hilfe im Voraus.
    Geändert von qwerqw (07.12.2013 um 13:40 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    647
    Total Downloaded
    82,82 MB
    Total Downloaded
    82,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GI Xpeed LX2
     
     
    Hallo,

    das Spulen ist wohl generell ein Problem. Hier ein ähnliches Thema von mir: http://www.opena.tv/forum/showthread...%E4ge-stockend

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    06.12.2013
    Beiträge
    2
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Vielen vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

    Du hast Recht in Deinem fred:
    bei mir handelt es sich hier nämlich bei dem Problem auch um eine avi von meiner alten Festplatte auf einen USB Stick gezogen. Hier funktioniert das Spulen gar nicht gut - wie beschrieben.

    Eine eben gemachte beliebige Aufnahme spult hingegen problemlos.

    Gut - damit kann ich doch leben.

    Die erwähnten Kurzwahltasten im mediaportal für Spulen

    1 = -15 Sekunden
    4 = -1 Minute
    7 = - 5 Minuten
    3 = +15 Sekunden
    6 = +1 Minute
    9= +5 Minuten

    helfen dann ja zuverlässig.


    DAAAANKE!
    Geändert von qwerqw (07.12.2013 um 16:45 Uhr)

  4. #4

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    647
    Total Downloaded
    82,82 MB
    Total Downloaded
    82,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GI Xpeed LX2
     
     
    Gern geschehen

    Wobei man die Sprünge für diese Taste individuell einstellen kann. Ich finde diese Voreinstellung allerdings so ganz praktisch.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com