Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    268
    Total Downloaded
    38,69 MB
    Total Downloaded
    38,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    LX2 Image für 2 Tuner

    Hallo!

    Habe mir heute hier im board die LX2 gekauft, hatte vor kurzem noch die LX1, bin so begeistert von dieser Box und den open ATV Image das ich mir nun die LX2 gekauft habe.

    Da ja die LX2 zwei Tuner hat kann ich ja auf einem schauen und Auf dem anderen aufnehmen, gibt es dazu ein spezielles Image?
    Wie funktioniert das, mit der Aufnahme?
    Hinten an der box sind 3 Fstecker Anschlüsse wo kommen die Kabel dran?


    Gibt es eigentlich eine Option wo ich über das Image prüfen kann ob es ein neues update gibt?
    Welche externe Festplatte ist empfehlenswert für Aufnahmen.
    Erst mal danke!
    Gruß

    Gesendet von meinem Xelio 10 Pro mit Tapatalk 2

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von banu
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Thüringer Wald
    Beiträge
    2.393
    Total Downloaded
    38,93 MB
    Total Downloaded
    38,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS Mega / OpenATV 5.3/6.0
     
     
    Box 2:
    GI XPEED LX Class S2
     
     
    Box 3:
    MEGASAT force2 /Axas E4HD
     
     
    Box 4:
    Mut@nt HD1200
     
     
    Box 5:
    Atemio 6000 / OCTAGON SF208
     
     
    Hallo,
    Du schaust in meiner Signatur unter OpenATV images nach Deiner LX2...das aktuellste Image dort nimmst Du
    Aufnahmen gehen wie bei jeder anderen E2 Doppeltuner-Box...Du kannst eine Sendung aufnehmen und jede X-beliebige andere Sendung anschauen...z.B.

    Hinten hast Du Tuner A(1 stecker) dort kommt ein Kabel dran.
    Das 2. Kabel kommt an Tuner B(oben-in)

    zu beachten ist, das Du 2 getrennte Leitungen vom LNB/Multischalter benötigst, wenn Du Aufnehmen und schauen möchtest...hast Du nur eine Leitung dann gibts Einschränkungen

    Update und Sicherungsfünktionen findest Du im "Schnellstartmenü" Taste Blau.

    Empfehlungen zu Festplatten findest Du hier : http://www.opena.tv/forum/showthread...ibilitätsliste
    Gruß Banu
    Geändert von banu (11.11.2013 um 23:19 Uhr)
    Gruß Frank

  3. #3

    Registriert seit
    29.07.2013
    Beiträge
    85
    Total Downloaded
    169,21 MB
    Total Downloaded
    169,21 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Da du schon einen lx1 hast kannst du aber auch das Image davon nehmen denn die Images für LX1+2 sind identisch.



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com