Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    60
    Total Downloaded
    8,01 MB
    Total Downloaded
    8,01 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad Plus
     
     

    Greenscreen nach Abbruch der Aufnahme

    Hi Leute,

    folgendes Problem:

    Wenn eine Aufnahme aus meinem Timer startet, ich das aber doch nicht aufnehmen will, dann gehe ich immer in den Timer und lösche den aktuellen Punkt.
    Wenn ich dann auf Ja, Timer und Aufnahme löschen gehe, kommt ein Greenscreen. Wenn ich nur den Timer lösche, dann nicht.

    Was mich dazu noch stört: Kann es sein, dass der Autotimer das immer wieder hinzufügt? Immer wenn ich den Timer gelöscht habe, schaltet die Box nach ein paar Minuten wieder um und nimmt auf. Wie kann ich das verhindern?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von husky
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    376
    Total Downloaded
    508,0 KB
    Total Downloaded
    508,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+Solo4k
     
     
    Box 2:
    DM 900 UltraHD
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET8500
     
     
    Box 4:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 5:
    Clarke-Tech ET9000
     
     
    Zu dem GS kann ich nichts sagen, dann musste mal das LOG posten.

    Autotimer versuch natürlich immer wieder den Timer zu setzen wenn man den löscht. Dann musste den Autotimer für das Event einfach deaktivieren.
    VU+Solo4k / Xtrend ET 8500 / Clarke-Tech ET 9000 powered by openATV

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    60
    Themenstarter
    Total Downloaded
    8,01 MB
    Total Downloaded
    8,01 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad Plus
     
     
    Okay, der GS lag daran, dass das Verzeichnis für den Papierkorb nicht existierte, deswegen konnte er die Aufnahme nicht grad löschen

    Beim Autotimer hab ich jetzt einfach eingestellt, dass er nur im Standby suchen soll. Dann wird er nur nach EPGRefresh aktiviert und falls das mal nicht läuft trotzdem zwischendurch.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com