Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    1.487
    Total Downloaded
    6,78 MB
    Total Downloaded
    6,78 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Kann im Media Center Ansicht keine Aufnahme mit OK starten.

    hallo

    Habe ja jetzt unter der Media Taste die Movie Center Ansicht,kann aber keine Aufnahme mit OK starten.Drücke Ich zbs die Play Taste läuft die Aufnahme an die Movie Center Ansicht bleibt aber.Drücke Ich dann die Exit Taste habe Ich nur ein schwarzes Bild,und muss die Senderliste aufrufen für einen Sender.

    Habe schon eine Lösung gesucht finde aber nicht,unter Hotkeys habe Ich Movieplayer eingestellt.
    Und wenn Ich im ET Portal die Film Liste aus wähle,kommt das komische Box Portal woher kommt das den Überhaupt.??

    Bei der ET9200 hat das alles wunderbar geklappt,da war auch vorher HDF drauf und jetzt ATV.

    Bitte um Hilfe gruss langer
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kann im Media Center Ansicht keine Aufnahme mit OK starten.-1_0_16_204_4_85_c00000_0_0_0.jpg  

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    1.487
    Themenstarter
    Total Downloaded
    6,78 MB
    Total Downloaded
    6,78 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    hallo

    Nachtrag

    Habe eben gemerkt wenn Ich im Webif auf Aufnahme drücken,kann Ich alle Aufnahmen Starten auch mit der FB der Box.
    Ich muss nur nach Stop in die Filmauswahl zurück,dann kann Ich auch eine andere Aufnahme Starten an der Box.

    Gehe Ich ganz raus aus dem Movie Center und wieder rein,geht wieder keine Aufnahme zu Starten.

    gruss langer

  3. #3

    Registriert seit
    08.06.2014
    Beiträge
    1.711
    Total Downloaded
    22,11 MB
    Total Downloaded
    22,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4K, VU+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    AX HD51 4K, DM920 4K
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET10000, Edision Optimuss OS1 plus
     
     
    Kann ich bestätigen. Wird der EMC deaktiviert funktioniert das MovieCenter normal. Wenn Aufruf MovieCenter über Hotkey dann wie in #1 beschrieben.

  4. #4
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.215
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Movieplayer oder Mediaplayer oder Bmc?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  5. #5

    Registriert seit
    08.06.2014
    Beiträge
    1.711
    Total Downloaded
    22,11 MB
    Total Downloaded
    22,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4K, VU+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    AX HD51 4K, DM920 4K
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET10000, Edision Optimuss OS1 plus
     
     
    Abhilfe: Als Hotkey nicht Plugins-Movieplayer sondern Infobar-Filmliste verwenden.

    Nee, geht nicht. Muss EMC deaktivieren
    Geändert von iPkay (30.11.2016 um 14:57 Uhr)


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com