Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    langer
    Gast

    Erledigt:Aufnahme Liste öffnen mit Movie Center Ansicht.

    hallo

    Habe auf meiner LX2 jetzt mal das Neuste ATV Image drauf gemacht,und schaffe es nicht meine Aufnahme Liste zu öffnen.
    Normal kenne Ich das so das wenn man den EMC deaktiviert kommt die Movie Center Ansicht bei den Aufnahmen,so hat das auch bei der ET9200 mit ATV geklappt.

    Aber wenn Ich zbs bei Hotkeys die Mediataste mit Filmliste auswähle kommt,das mir umbekannte BOX Portal mit Schalte auf Radio--Zeige Aufnahmen und Media Center.Aber bei Zeige Aufnahmen keine Reaktion.Genauso wenn Ich im ET Portal die Filmliste aus wähle,immer kommt das Box Porta.

    Ich schaffe es nicht die Movie Center Ansicht für meine Aufnahmen ein zustellen,weder auf die Mediataste oder über Filmliste ET Portal.
    Auch finde Ich zbs unter Hotkeys die Einstellung zbs Zeige Aufnahmen nicht.

    Bin echt am verzweifeln probiere schon Stunden hier rum,kann mir Bitte jemand helfen.

    Nachtrag
    Habe es gefunden man muss bei Hotkeys den Mediaplayer aus wählen,man schwere Geburt.

    gruss langer
    Geändert von langer (29.11.2016 um 16:21 Uhr) Grund: Erledigt

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.492
    Total Downloaded
    295,50 MB
    Total Downloaded
    295,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Hab doch erst vor ein paar Tagen den movieplayer hinzugefügt. Der startet doch immer in der filmliste


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.[/CENTER]

  3. #3
    langer
    Gast
    hallo

    Ich bekam erst die Movie Center Ansicht als Ich unter Hotkeys für die Media Taste Movie Player aus wählte.
    Weis zbs auch nicht wo das BOX Potal aufeinmal her kam,hatte Ich vorher weder auf der LX1 noch LX2,und dann geht es nicht mal richtig.
    Aber egal mit EMC deaktiviert und Media Player geht es jetzt,so wie Ich es gewohn bin.

    gruss langer


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com