Thanks Thanks:  0
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von reinerle
    Registriert seit
    18.02.2015
    Beiträge
    298
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET9000
     
     
    Box 2:
    D-Cube R2
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET7500
     
     
    Bestell lieber das passende Netzteil bei AC-Sat Corner.
    Netzteil Golden Interstar XPEED LX 1 & LX 2

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    11.013
    Total Downloaded
    592,97 MB
    Total Downloaded
    592,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Das alternative passt schon. Es gibt auch solche Netzteile in Universal Ausführung (12V/5A) - damit kann man alles mögliche an Gerätschaften betreiben, solange der Stecker und die Polarität passt. Die meisten Boxen haben bis zu 4A Stromaufnahme. Ich habe mir bei eBay mal einen 10er Pack solcher Netzteile zu je 5,-€ besorgt.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  3. #13
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    2.144
    Themenstarter
    Total Downloaded
    502,63 MB
    Total Downloaded
    502,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF 4008
     
     
    Box 2:
    Vu+ Duo
     
     
    Das Netzteil wurde heute versendet. Gehe davon aus das es am Donnerstag-Freitag ankommt. Werde mich dann melden ob der gepasst hat.

    Hab den ja für ein Kollegen bestellt der momentan ungeduldig drauf wartet.

    Bei Conrad, Media Markt..... kosten solche Netzteile bis zu 45€.

    Das war ihm dann doch zu teuer und hab den von Ebay bestellt.

  4. #14
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    22.09.2013
    Beiträge
    160
    Total Downloaded
    19,04 MB
    Total Downloaded
    19,04 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Nein hast Du nicht. Du brauchst DC Hohlstecker 5,5 X 2,1 Pluspol innen. Ich bin ziemlich sicher, das es passt. Die Stecker kosten nur ein paar Cent bei Ebay.MfG

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von Franc
    Registriert seit
    14.03.2014
    Beiträge
    628
    Total Downloaded
    954,40 MB
    Total Downloaded
    954,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Sogno 8800 hd
     
     
    Box 2:
    D-Cube R2
     
     
    Box 3:
    relook 400s
     
     
    ja, dann passt der stift nicht zur öffnung...aber die meisten sind genormt und passen..

  6. #16
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    2.144
    Themenstarter
    Total Downloaded
    502,63 MB
    Total Downloaded
    502,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF 4008
     
     
    Box 2:
    Vu+ Duo
     
     
    Hallo,

    das Netzteil ist heute angekommen aber der Receiver funktioniert leider nicht. Bekommt kein Strom.

    Stecker passt rein. Scheint der richtige zu sein. Steckt man den Stecker am Receiver und Ausschalter ist auf 0 leuchtet die Leuchte grün am Netzteil. Ganz normal. Sobald man den Receiver anschaltet auf 1, klackert das Netzteil und die grüne Leuchte blinkt an aus an aus und es geht nix. Das Netzteil gibt dieses Klackergeräusch von sich.

    Das Netzteil ist nicht defekt da es an der Fritzbox z.B funktioniert.

    Ich muss auch sagen. Mein Kollege war im Urlaub und als er wieder nach Hause kam war das Zimmer dunkel und die Sicherung ist angesprungen.

    Da hat er dann bemerkt das der Receiver nicht mehr funktioniert.

    Da das original Netzteil an der Fritzbox nicjt funktionierte sind wir davon ausgegangen, das es nur am Netzteil liegt.

    Anscheinend muss was am Receiver passiert sein aber was?

  7. #17
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.911
    Total Downloaded
    6,26 MB
    Total Downloaded
    6,26 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    oder das netzteil ist zu schwach für die Box.





  8. #18
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    2.144
    Themenstarter
    Total Downloaded
    502,63 MB
    Total Downloaded
    502,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF 4008
     
     
    Box 2:
    Vu+ Duo
     
     
    Das Netzteil hat genau die Stärke wie das Original 12V und 3,5A

  9. #19
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.056
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Kenn die Box nicht,

    am Eingang "könnte" eine Diode gegen Überspannungsschutz in der Box sein, die evtl. einen Schluß hat?!
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus, OSnino Combo
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  10. #20
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    2.144
    Themenstarter
    Total Downloaded
    502,63 MB
    Total Downloaded
    502,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF 4008
     
     
    Box 2:
    Vu+ Duo
     
     
    Sein Bruder hat die selbe Box. Er wird sein Receiver mal bei dem original Netzteil von seinem Bruder anschließen. Wenn es funktioniert liegt es ja am Netzteil was sehr komisch wäre.

    Wenn die Box auch bei bei ihm nicht funktioniert hat sie einen weg bekommen aber was könnte da kaputt gegangen sein. Einfach so. Sie war wie immer im Standbymodus. Die Sicherung springt an während er im Urlaub ist und kaputt ist die Box.

    Alles sehr seltsam


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com