Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    362
    Total Downloaded
    78,92 MB
    Total Downloaded
    78,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51 4k
     
     
    Box 2:
    GI Xpeed LX3 mit openatv 5.3
     
     

    xpeed lx2 und openatv timer einstellungen

    Hallo zusammen,
    der xpeed soll nach 2std vom standby in den deepstandby gehen was er auch zuverlässig macht.Aus dem deepstandby wird er abends manuell mit der FB
    je nach gebrauch aufgeweckt.Einmal in der Woche aber;und zwar Dienstags,fährt der xpeed aber von selber hoch ohne das ich irgendwas im Timer-Menü
    dort eingestellt hätte.Gehe ich nun mit grün ins timer-menü kommt immer menüpunkt:Aufwachen zuerst.gehe ich dann weiter mit den einstellungen von
    einmalig auf mehrmalig und dann nächste einstellung von täglich auf benutzerdefiniert und stelle dort den Dienstag von ja auf nein(alle anderen Wochentage
    stehen schon auf nein)und drücke dann die grüne Taste(OK)zum bestätigen kommt die Meldung:SORRY SOFTWARE-PROBLEM und der xpeed schaltet ab
    und macht einen NEUSTART.danach ist alles beim alten.Wo liegt da das Problem.
    Nachtrag
    es ist nicht immer der Dienstag(war 2mal zufall)sondern immer der tag wann ich in den Timer gehe.Kann freitag sein oder mitwoch.
    xpeed soll jediglich nach 2std stanby in den deepstandby gehen und sonst nichts anderes.habe auch sonst nichts anderes im
    timer eingetragen. kein aufwachen nichts.
    Nachtrag
    Habe gestern abend matrix hd skin runtergeladen. und installiert.beim neustart ging nichts mehr. skin hat eine 3/4std gerödelt nichts.
    xpeed am hauptschalter ausgeschaltet und neu gebootet nichts.die kugeln habe ich 1std gesehen.mußte am xpeed bootloader
    und software neu flashen.Skin hat anscheinend einen gewaltigen Fehler.
    Geändert von spitz (19.10.2013 um 17:39 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Black_64
    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    1.165
    Total Downloaded
    3,54 MB
    Total Downloaded
    3,54 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    When you dont have set any PowerTimer or RecordTimer, and you box still wakes up, then it could be a plugin that is causing this.
    Like EPGrefresh (as example).


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com