Thanks Thanks:  13
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Dann entweder noch mal neu formatieren mit der kleinsten Blockgröße. Ich fürchte aber du wirst dich nach Stick 4 umsehen müssen, je kleiner und älter desto besser



    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    16
    Total Downloaded
    140,5 KB
    Total Downloaded
    140,5 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Nur kurz zu Info, lag wirklich nur am USB Stick..... Hab zufällig noch nen 4ten uralten Stick gefunden & mit dem ging alles ohne Probleme!
    Nix anderst gemacht nur nen neuen Stick benutzt...............................

  3. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    16
    Total Downloaded
    140,5 KB
    Total Downloaded
    140,5 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Habs gemerkt Thomas4711 vielen Dank

  4. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    14.12.2014
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    1,38 MB
    Total Downloaded
    1,38 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Xpeed lx2 reagiert nicht auf + Taste, bootet normal

    Hallo Zusammen,
    bei mir tritt das gleiche Problem auf. Es kommt kurz die Anzeige Arrow up drücken, aber es erfolgt keine Reaktion auf das drücken der + Taste (auch nicht auf die - Taste im nächsten Versuch)

    Nach fast 10 min bootet das Gerät. Die Ordner timeshift und movie werden auf dem Stick angelegt sonst passiert nichts.

    Hatte vorher einen neuen Bootloader aufgespielt. Bin mir aber nicht sicher ob es geklappt hat . Unter Konfiguratin - Information haben sich die Angaben nicht geändert.

    Würde mich über eine Lösung/ Vorschläge freuen.

    Grüße
    Bluebird

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    90
    Total Downloaded
    4,49 MB
    Total Downloaded
    4,49 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ich habe auf der xpeed lx 2 den neusten bootloader und mache nun open atv 5.1 nun steht auf das display loading und da kommt sonst nicht nur das open atv logo, was mache ich nunn falsch?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,00%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com