Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    647
    Total Downloaded
    82,82 MB
    Total Downloaded
    82,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GI Xpeed LX2
     
     

    Display-Laufschrift beim Abspielen von Aufnahmen etc.

    Hallo,

    ich spiele gerade zum ersten Mal eine Aufnahme ab. Der Titel ist länger als die Breite des Displays, so dass der Titel durchläuft, das aber immer wieder. Habe versucht, in den Display-Einstellungen die Anzahl der Widerholungen von x3 auf x1 zu stellen, aber das bewirkt keine Änderung. Sonst erscheint in dem Zusammenhang keine Option als sinnvoll. Auch wenn ich die Einstellung auf "keine" stelle, läuft der Titel immer wieder durch. Das Einzige, was evtl. sein könnte: die Geschwindigkeit scheint gefühlt langsamer zu werden, aber sonst läuft es immer wieder durch, was recht nervig ist.

    Missverstehe ich diese Einstellung oder gibt es da einen Fehler? Kann man es sonst irgendwie abstellen?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.652
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hattest Du nach der Änderung die GUI neugestartet?
    Grüßle


  3. #3

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    647
    Themenstarter
    Total Downloaded
    82,82 MB
    Total Downloaded
    82,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GI Xpeed LX2
     
     
    War mir nicht mehr sicher und habe es gerade vorsichtshalber gemacht - ohne Veränderung, der Titel läuft weiterhin immer wieder durch, aber definitv langsamer, also nicht nur gefühlt, wie im ersten Post geschrieben. Die Einstellung für die Geschwindigkeit hatte ich allerdings nicht verändert. Vielleicht ist da etwas vertauscht?

  4. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2013
    Beiträge
    193
    Total Downloaded
    22,52 MB
    Total Downloaded
    22,52 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Man kann Einstellen das nur die Uhr oder die Displayanzeige angezeigt wird. Dann hat man das nicht. Beides zusammen muss gefixt werden.

  5. #5

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    647
    Themenstarter
    Total Downloaded
    82,82 MB
    Total Downloaded
    82,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GI Xpeed LX2
     
     
    Damit würde man eine Abhilfe schaffen gegen das ständige Scrollen, was schon nicht schelcht ist aber ein Fehler scheint da dennoch vorzuliegen. Man ändert die Option für die Anzahl der Durchläufe, Auswirkung liegt jedoch in der Geschwindigkeit der Laufschrift, obwohl es dafür eine extra Einstellung gibt, die ich nicht verändert habe.

    Wo stellt man das ein?
    In den Display-Einstellungen sehe ich nichts mit der Uhrzeit. Oder meinst Du die Anzeige der Spieldauer (verbleibend / verstrichen)?

  6. #6
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.768
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    wir setzen ein proc für die scroll Geschwindigkeit hab das selber gar nicht getestet möglich das der Treiber noch ne macke hat und das nicht richtig macht oder die haben eine andere Skalierung der Werte verwendet, das muss ich mir noch mal ansehen aber erst zum we

  7. #7

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    647
    Themenstarter
    Total Downloaded
    82,82 MB
    Total Downloaded
    82,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GI Xpeed LX2
     
     
    Sicher, kein Problem


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com