Thanks Thanks:  11
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. #41

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    647
    Themenstarter
    Total Downloaded
    82,82 MB
    Total Downloaded
    82,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GI Xpeed LX2
     
     
    Hi Biki,

    so sieht es aus:
    -emc_screen_blackalu.jpg

    Kann gut sein, dass es der out-of-the-box Look vom EMC ist - beides kommt ja vom selben Entwickler, nur muss etwas dauerhaft überschrieben worden sein o.ä., als ich den Blackalu-Skin aktiviert hatte bzw. etwas wird nicht wieder zurückgestellt, wenn man nach dem Blackalu-Skin einen anderen aktiviert.

    •   Alt Advertising

       

  2. #42
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    2.830
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Hi schattenmann,

    Kann gut sein, dass es der out-of-the-box Look vom EMC ist
    Ja genau so ist es .

    bzw. etwas wird nicht wieder zurückgestellt, wenn man nach dem Blackalu-Skin einen anderen aktiviert.
    Das ist in der Tat komisch - welchen Skin hattest du zuvor (ich nehm mal an den Standard mitgelieferten dmcocinnity skin)
    und in dem is das EMC ja geskinnt da müsste wenn du nun diesen skin wieder aktivierst das EMC normalerweise dann wieder anders aussehen (also wieder geskinnt)
    was es aber nicht tut.
    Da is wohl irgendwas überschrieben worden.

    Grüsse
    Biki3

  3. #43

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    647
    Themenstarter
    Total Downloaded
    82,82 MB
    Total Downloaded
    82,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GI Xpeed LX2
     
     
    Zitat Zitat von schattenmann Beitrag anzeigen
    Bzgl. der Empfehlung neu zu flaschen, weil über die Media-Taste (Menüpunkt "Zeige Aufnahmen") nicht das EMC sondern das normale MOvie center gestartet wurde:
    Es ist auch nach den Flaschen weiterhin so
    Anhang 3300

    Vermutlich hängt es mit irgendwelchen Einstellungen des EMC zusammen. Ich habe einige davon verändert. In den Aufnahmeeinstellungen wurde nichts verändert. Ist nicht so tragisch, da es auch die Radio-Taste geht, aber da es schon mal ging...
    Jetzt habe ich es mir nochmal angeschaut und ja, sobald ich die EMC-Einstellung für die Starttaste auf die Radio-Taste lege, wird über "Mediataste -> Zeige Aufnahmen" nicht mehr EMC, sondern die normale Aufnahmeliste angezeigt. Ändere ich die EMC-Starttasteneinstellung wieer zurück (Vorgabewert war die Video-Taste), wird über "Mediataste -> Zeige Aufnahmen" wieder das EMC aufgerufen.


Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com