Thanks Thanks:  11
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43
  1. #21
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    2.826
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Hi Captain,

    Ok wenn ihr das selber auch übersetzen wollt für EMC Setup dann hier ein paar Bilder wobei ich aber jetzt die Kommentare
    zu den einzelnen Einträgen also das ganz unten immer mit der orangenen Schrift nicht berücksichtigt habe.

    -emc_setup2.jpg -emc_setup3.jpg -emc_setup4.jpg

    -emc_setup5.jpg -emc_setup7.jpg

    Grüsse
    Biki3

  2. Thanks Captain, mike99, husky bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #22
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.774
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Biki3 Beitrag anzeigen
    Ok wenn ihr das selber auch übersetzen wollt für EMC Setup dann hier ein paar Bilder
    Danke für die Info`s, sollte beim nächsten Update passen.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  4. Thanks husky, Pike_Bishop bedankten sich
  5. #23
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    2.826
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Danke für die Info`s, sollte beim nächsten Update passen.
    Super Danke @mike99

  6. #24

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    647
    Themenstarter
    Total Downloaded
    82,82 MB
    Total Downloaded
    82,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GI Xpeed LX2
     
     
    Bzgl. der Empfehlung neu zu flaschen, weil über die Media-Taste (Menüpunkt "Zeige Aufnahmen") nicht das EMC sondern das normale MOvie center gestartet wurde:
    Es ist auch nach den Flaschen weiterhin so
    -media_zeige_aufnahmen.jpg

    Vermutlich hängt es mit irgendwelchen Einstellungen des EMC zusammen. Ich habe einige davon verändert. In den Aufnahmeeinstellungen wurde nichts verändert. Ist nicht so tragisch, da es auch die Radio-Taste geht, aber da es schon mal ging...



    Bzgl.
    Zitat Zitat von schattenmann Beitrag anzeigen
    [...] einige Menüpunkte im EMC-Setup sind auf Englisch und teilweise doppelt. Beispiel:
    im EMC-Setup gibt es den Punkt "Verzeichnisse anzeigen" (standardmäßig "ja"). Darunter kommt dann der Punkt "Show directories withing filelist" oder so. Stellt man den ersteren um, wird die Liste neu generiert / aktualisiert, so dass der Punkt in Englisch verschwindet.[...]
    Zu den Menüpunkten in Englisch hat Biki ja schon die Screenshots gepostet, aber hier nochmal das, was ich meinte:
    erst sieht es so aus:
    -emc_setup_01.jpg

    nach dem Umstellen der Option "Verzeichnisse anzeigen" sieht es so aus:
    -emc_setup_02.jpg

    Der Eintrag in Englisch verschwindet, kommt aber wieder, wenn man die Option zurück stellt. Ich bin jetzt allerdings nicht ganz sicher, ob das ein Fehler ist... Wenn z.B. Papierkorb deaktiviert wird, werden die dazugehörigen EInstellungen auch ausgblendet, nur im obigen Beispiel klingen die Optionen "Verzeichnisse anzeigen" und "Show directories withing filelist" gleich (die unten angezeigte Beschreibung des EIntrags in Deutsch lautet wie die Übersetzung des Eintrags in Englisch), daher evtl. doch ein Fehler.



    Und dann wie gewünscht noch ein paar Screenshots mit fehlenden Übersetzungen:
    -film_info_download.jpg -emc_cover_search_selection.jpg

    Im zweiten Screenshot ist dann auch noch die Schrift der ausgewählten Zeile falsch invertiert.
    Geändert von schattenmann (24.09.2013 um 21:15 Uhr)

  7. #25
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.774
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    @schattenmann

    Schau mal nach dem nächsten Update (Morgen) was noch fehlt, an den Übersetzungen.
    Geändert von mike99 (24.09.2013 um 21:29 Uhr)
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  8. Thanks schattenmann bedankten sich
  9. #26

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    647
    Themenstarter
    Total Downloaded
    82,82 MB
    Total Downloaded
    82,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GI Xpeed LX2
     
     
    Werde ich machen, danke
    Die beiden ersten Punkte betreffen eh nicht die Übersetzungen und beim dritten habe ich extra nur die Screens gemacht, die bei den Screens von Biki nicht dabei waren. Aber wenn da schon jemand (Du?) an dem Thema dran wart, kann es sein dass diese Punkte auch gleich mit erledigt wurden Ich schaue mal morgen.

  10. #27
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.774
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Den letzten Punkt hatte ich noch nicht gemacht, ist aber vorgemerkt.

    Der Rest sollte aber morgen passen.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  11. Thanks schattenmann bedankten sich
  12. #28
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.774
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von schattenmann Beitrag anzeigen
    Und dann wie gewünscht noch ein paar Screenshots mit fehlenden Übersetzungen:
    -film_info_download.jpg .
    Habe heute noch einige Übersetzungen angepasst, wie finde ich diesen Menu-Punkt (ich nutze EMC nicht so intensiv)?
    Geändert von mike99 (26.09.2013 um 01:09 Uhr)
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  13. Thanks schattenmann bedankten sich
  14. #29

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    647
    Themenstarter
    Total Downloaded
    82,82 MB
    Total Downloaded
    82,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GI Xpeed LX2
     
     
    Ich leider auch noch nicht so intensiv, dass ich es aus Erinnerung sagen kann.
    Ich glaube man kommt dahin, wenn man einen Film anwählt, dann Menü drückt. Dann gibt es entweder da direkt die Option "Imdb-Suche" oder wenn man auf "Film-Infos herunterladen" geht, dann die blaue Taste für die Imdb-Suche.

    Mit Sicherheit kann ich es erst heute Abend sagen, wenn ich zuhause bin.

  15. Thanks mike99 bedankten sich
  16. #30
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.774
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von schattenmann Beitrag anzeigen
    oder wenn man auf "Film-Infos herunterladen" geht
    Danke habs gefunden, ist Morgen im Update drin.
    Geändert von mike99 (26.09.2013 um 13:30 Uhr)
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  17. Thanks schattenmann bedankten sich

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,00%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com