Thanks Thanks:  0
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.767
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Wichtig neuer Bootloader

    - fix Hardware mac
    - fix Flash noforce front Keys

    download : http://www.opena.tv/forum/vbdownload...downloadid=163

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    732
    Total Downloaded
    21,05 MB
    Total Downloaded
    21,05 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue QUAD (4x DVB-S2)
     
     
    Box 2:
    Telestar Starsat LX
     
     
    Box 3:
    Kathrein UFS910 TitanNit
     
     
    Dein erster Eindruck zur Qualität der aktuellen Treiber ?

    Hardware ist ja wie eine verbesserte Twin Version der ET4000 ..... :-)


    Bessere Alternative zur M9 ?? Preis passt ja mit ca. 170 Euro für einen Twin....


    Bis auf das Display ein potentieller schnellerer ET9200/9500 Konkurent.... oder doch besser Venton Unibox.......
    Geändert von phillipssat (25.08.2013 um 17:46 Uhr)

  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    732
    Total Downloaded
    21,05 MB
    Total Downloaded
    21,05 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue QUAD (4x DVB-S2)
     
     
    Box 2:
    Telestar Starsat LX
     
     
    Box 3:
    Kathrein UFS910 TitanNit
     
     
    Ich hoffe nicht , dass die Cynextra GmbH mit diesem Receiver so einen Schiffsbruch erleidet wie mit der "Golden Media Hypercube".... das klang alles so gut... lief aber scheinbar nie wirklich rund und wird nun verramscht....

    http://www.cynextra.com/receiver-HD/...dia-Hypercube/

    http://www.opena.tv/forum/showthread...ll=1#post14417


    Hier der neue Auftritt:

    http://xpeed-lx.de/index.php?page=recivier&id=81

    (OK die Rechtschreibung in der URL ist gewöhnungsbedürftig....Webmaster hatte es wohl eilig...)


    Impressum:

    http://xpeed-lx.de/index.php?page=impressum




    Nunja im 3 ? Anlauf (Triplex > Hypercube > Xpeed) setzt man derzeit zumindest auf einen guten Chipsatz (BCM7358) , es bleibt die Frage des Treibersupports...
    Geändert von phillipssat (25.08.2013 um 18:49 Uhr)

  4. #4
    Anfänger Avatar von Centaury
    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    58,44 MB
    Total Downloaded
    58,44 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Wichtig neuer Bootloader

    Auf welche Box ist das bezogen? Oder braucht jede Box diesen Bootloader?

  5. #5
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.767
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    du bist hier im Bereich:

    Golden Interstar XPEED LX2

    geht also um genau diese Box und keine andere

  6. #6
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.185
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Azbox Me
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Irgendwie auffällig ist nur, dass die neueren MIPS Boxen fast durchwegs Dualcore haben. Nur die XTrend 4000 und jetzt die LX1/2 hier haben Singlecore.

  7. #7
    Avatar von neipe
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.001
    Total Downloaded
    47,03 MB
    Total Downloaded
    47,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    da gibts viel mehr.
    xp1000 die neuen octagons usw...

    sind halt die einsteigerboxen

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

    SOLO4K + 900UHD

  8. #8
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    732
    Total Downloaded
    21,05 MB
    Total Downloaded
    21,05 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue QUAD (4x DVB-S2)
     
     
    Box 2:
    Telestar Starsat LX
     
     
    Box 3:
    Kathrein UFS910 TitanNit
     
     
    Dual-Core oder doch nur Dual-Threads ganz einig ist sich das Marketing da manchmal nicht... Irgendwelche 2 Cores bedeutet auch nicht zwingend DUAL-Core im klassischen Sinn.

    @Captain

    Bereits ein Gefühl zum Thema Performance im Vergleich zur guten alten ET9x00 ??

    Ich bin im Bekanntenkreis und unter Kollegen ständig Anlaufstelle für technische Beratung, begehrt sind derzeit Twin-Receiver bis 200 Euro.

    Dieser hier wäre ja ein guter Kandidat, sofern die Treiber stimmen.... die M9 bereitet mir derzeit ein paar Zweifel... und die Venton wird mir auch zuwenig vom Hersteller gepflegt....

    Die ET9x00 ist zu teuer und besitzt das gesagte Sec-Board....
    Geändert von phillipssat (26.08.2013 um 09:14 Uhr)

  9. #9
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.767
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    die 500 mhz boxen sind alle langsamer als die 400 mhz boxen !

    booten länger haben aber dafür 1080P 50/60hz und verbraten weniger Energie. werden also viel weniger warm als die 400 mhz Boxen.

    sonst ist alles identisch

  10. #10
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    732
    Total Downloaded
    21,05 MB
    Total Downloaded
    21,05 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue QUAD (4x DVB-S2)
     
     
    Box 2:
    Telestar Starsat LX
     
     
    Box 3:
    Kathrein UFS910 TitanNit
     
     
    Wie ist Deine Einschätzung zu den aktuellen Treibern und dem Kernel der Xpeed Boxen, speziell der LX2 ??


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com