Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    10
    Total Downloaded
    7,30 MB
    Total Downloaded
    7,30 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS mini
     
     
    Box 2:
    Coolstream Zee
     
     
    Box 3:
    AzBox Me
     
     
    Box 4:
    DBox 2
     
     

    Ton-knacken über Scart

    Ich hatte schon mal hier im Forum darüber gelesen, evtl. auch in einem anderen Bereich.
    Ich bin jetzt leider in der Verlegenheit den LX1 ab und an mal über Scart laufen zu lassen.
    Bild ist in Ordnung aber beim Ton knackt es regelmäßig.
    Lässt sich das Problem beheben oder kann ich ihn für einen "Scart-Einsatz" vergessen?

    Gruß
    Kumpi

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Müsstest mal deine Toneinstellungen posten



  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    10
    Themenstarter
    Total Downloaded
    7,30 MB
    Total Downloaded
    7,30 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS mini
     
     
    Box 2:
    Coolstream Zee
     
     
    Box 3:
    AzBox Me
     
     
    Box 4:
    DBox 2
     
     
    AC3-Downmix an
    AAC-Downmix aus

    Andere Einstellungen habe ich auch schon probiert, an oder aus AC3 oder mpeg.

    Knacken bleibt.
    Irgendwo im Forum wurde darüber schonmal berichtet.
    Ich finde den Beitrag leider nicht.
    Geändert von kumpi (27.08.2014 um 14:01 Uhr)

  4. Thanks Thomas4711 bedankten sich
  5. #4
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    drück mal nach gelb->Menü und stell mal Standard-Audio-Stream des Senders bevorzugen auf nein, obs was bringt weiss ich aber nicht.



  6. #5
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    unbekannt verzogen
    Beiträge
    179
    Total Downloaded
    4,62 MB
    Total Downloaded
    4,62 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GIGABLUE QUAD PLUS
     
     
    Haste mal Scartkabel getauscht? Hatte mal so ähnlichen Fall, hab dan einen vergoldeten genommen.

  7. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    10
    Themenstarter
    Total Downloaded
    7,30 MB
    Total Downloaded
    7,30 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS mini
     
     
    Box 2:
    Coolstream Zee
     
     
    Box 3:
    AzBox Me
     
     
    Box 4:
    DBox 2
     
     
    Danke für eure Tipps.
    Konnte das Problem beheben in dem ich die max. Lautstärke auf 75% stelle und am TV ein wenig lauter mache.
    Ein leises "pochen" kann man in ruhigen Passagen immer noch hören, kann ich mit leben.
    Läuft ja meistens auf HDMI, da ist alles gut.

    Gruß Kumpi


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com