Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    23.08.2014
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Hilfe für Neuling mit LX1

    Hallo Liebe Gemeinde,

    ich bin neu hier und benötige etwas Hilfe.

    Ich habe die letzen 3 Jahre einen Protek 9760HD (mit Boris T image) benutzt um allen gewünschten Sender zu empfangen. Der Dienst lief ohne Cardsharing, sondern über freeserver. heißt: ich musste monatlich nichts zahlen, sondern mir einmalig den Receiver kaufen -image drauf machen und konnte ohne monatliche kosten alles gucken was ich wollte.

    Wie oben erwähnt, war dieser Dienst auf 3 Jahre beschränkt und ist jetzt auf meinem Gerät abgelaufen - ist soweit ich weiß auch nicht verlängerbar. Nun benötige ich ein neues Gerät, es wird der GOLDEN INTERSTAR XPEED LX1, den ich mir bereits gekauft habe, und den mir ein Freund eines Freundes einrichten möchte.

    Meine Frage: Läuft das Gerät nur über Cardsharing? Dies möchte mir der Freund nämlich für eine monatliche Summe X anbieten. Oder kann ich den Receiver, ähnlich wie beim Protek, flashen - mit dem Internet verbinden und über kostenlose Freeserver fernsehen gucken - OHNE monatliche Gebühren, die bei Cardsharing anfallen würden? Ich frage, da mir dieser freund nicht ganz koscher vorkommt, und ich angst habe "abgezockt" zu werden.

    Ich würde mich freuen wenn ihr mich informieren könntet

    Lieben Gruß

    Dyssy

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.742
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Kein Support zu Cardsharing hier.

    deshalb closed






Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com