Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mitglied Avatar von atifan
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    56
    Total Downloaded
    277,1 KB
    Total Downloaded
    277,1 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo2 (VTI)
     
     
    Box 2:
    ET4000 (OpenATV)
     
     
    Box 3:
    Starsat LX (OpenATV)
     
     

    als Zweitreceiver zu gebrauchen?

    Hi.
    Suche einen zuverlässigen Mips E2 Zweitreceiver. Bin jetzt auf den LX1 gestoßen.
    Funktionieren Aufnahmen zuverlässig auf externe USB HDD. Vorallem Aufnahmen aus dem Deep Standby sollten möglich sein.
    Kann der LX1 das?
    Habe hier im Forum was gelesen dass es ein Update für den Frontprozessor gibt, der aber nur mit dem OpenATV Image funktioniert?
    Gibts bei anderen Images damit Probleme?

    Danke

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.184
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Azbox Me
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Ja, der LX1 funktioniert zuverläßig.
    Nachdem du ja eh hier im OpenATV bist, funzt es ja damit.

    Ich habe auch eine und kann sagen, dass alles auch mit dem HDF-Image funzt. Wie es mit anderen aussieht, weiß ich nicht.
    ______________________
    Hans



    AzBox Me, Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Red Eagle Single LCD, Spycat
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    16.08.2014
    Beiträge
    11
    Total Downloaded
    5,35 MB
    Total Downloaded
    5,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    vu +solo2
     
     
    Box 2:
    venton unibox hd twin eco +
     
     
    Box 3:
    vu solo2 mini
     
     
    Box 4:
    x speed lx2
     
     
    kann ich auch nur bestätigen,der LX1 Läuft super

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    30.03.2014
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    141,5 KB
    Total Downloaded
    141,5 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Der LX1 läuft bei mir stabil.. ich verwende jedoch das HDMU Image und habe alle unnötigen Erweiterungen, Treiber deinstalliert und als Skin einen recht einfachen damit ich keine performance einbußen habe.

  5. #5
    Mitglied Avatar von atifan
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    56
    Themenstarter
    Total Downloaded
    277,1 KB
    Total Downloaded
    277,1 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo2 (VTI)
     
     
    Box 2:
    ET4000 (OpenATV)
     
     
    Box 3:
    Starsat LX (OpenATV)
     
     
    Alles klar, danke für die Info


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com