Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    268
    Total Downloaded
    38,69 MB
    Total Downloaded
    38,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Image am PC fertig stellen? Ist das möglich?

    Hi!

    Habe für 5 Kumpels die LX1 damals gekauft. Möchte nun die boxen neu aufsetzen, da jeder von denen was anderes will und braucht, plugins /settings /usw habe ich mich gefragt ob ich das am PC komplett zusammen stellen kann dann nur noch den Stick rein Box an und fertig!

    Geht das?

    Danke

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Blasser
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.371
    Total Downloaded
    113,40 MB
    Total Downloaded
    113,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Nee, geht nicht.

  3. #3
    Avatar von googgi
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Beiträge
    1.304
    Total Downloaded
    6,68 MB
    Total Downloaded
    6,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Box 2:
    Octagon SF 3038
     
     
    Box 3:
    Zgemma H7S
     
     
    Box 4:
    Mutant HD11
     
     
    Nein.

    Aber das kann sich doch jeder ganz leicht selber machen.


  4. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    24.04.2013
    Ort
    TR
    Beiträge
    115
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    vu+/solo2
     
     
    Mach doch bei einem alles fertig. Full BACKUP nehmen und auf allen anderen den Backup instalieren. So mache ich bei solo2..

  5. #5
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    268
    Themenstarter
    Total Downloaded
    38,69 MB
    Total Downloaded
    38,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ja jeder selber machen, da sind welche dabei denen ich erklären muss wie epg funktioniert

    Ja ich glaube ich mache ein fullbackup, und spiele es ein.

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von italia
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    165
    Total Downloaded
    51,25 MB
    Total Downloaded
    51,25 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    OS2+
     
     
    Kenne das Problem auch!
    Ich erstelle immer ein Image auf meiner Box mit Settings,Picons usw...

    Dann mache ich ein FullBackup (USB Stick braucht eine Datei "backupstick.txt) und dann flashe ich immer alle anderen Boxen!

    Super easy!

  7. #7
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    268
    Themenstarter
    Total Downloaded
    38,69 MB
    Total Downloaded
    38,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das habe ich noch nie verstanden, wenn ich bei fullbackup USB wähle dann sagt er mir da muss eine txt Datei drauf sein?
    Was für eine txt Datei?
    Stattdessen wähle ich HDD und ich bekomme es auf das USB Stick kopiert? Wo ist denn da der Unterschied, die kann ich doch auch nehmen oder?

    Forza italia

  8. #8
    Avatar von Alex-2.5
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.070
    Total Downloaded
    16,41 MB
    Total Downloaded
    16,41 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad+
     
     
    Box 3:
    GB IPBox
     
     
    Wenn der USB Stick als HDD gemounted ist braucht es wohl keine txt Datei.

    Sollten aber mehrere USB Geräte angeschlossen sein, so muss man um das richtige Gerät zu wählen eben diese txt datei anlegen. Dann ist auch sicher dass auf dieses USB Speichermedium das Backup erstellt wird und nicht auf ein falsches.
    GB Quad + DVB-C (2x) | GB UE+ + DVB-C | GB Quad Plus (White Edition ) + DVB-C (2x)
    Mut@nt 2400 HD (testing xbmc - so far so good - very good)
    E2BMC D-Cube (great with OpenATV - unusable with XBMC)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  9. #9
    Avatar von Blasser
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.371
    Total Downloaded
    113,40 MB
    Total Downloaded
    113,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Auf HD geht es ohne .txt Datei. Der Stick braucht sie.
    Die Kopie von HDD auf USB ist wegen neu flashen gedacht.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com