Thanks Thanks:  4
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    17.05.2014
    Beiträge
    23
    Themenstarter
    Total Downloaded
    4,80 MB
    Total Downloaded
    4,80 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    XPeed LX1
     
     
    Box 2:
    Opticum HD S60
     
     
    also die treiber sind auf der box drauf,

    Auch die Telnet codes hatte ich nochmal ausgeführt die falschen treiber waren runter und die neuen waren bereits auf der box dennoch wird der stick mit als rt2800 erkannt,
    und als ich die netzwerk einstellung aktivieren wollte greenscreen...

    das ist doch alles sch....

    Mit anderen worten es klappt einfach nicht

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von nettraxx
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    383
    Total Downloaded
    2,93 MB
    Total Downloaded
    2,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Box 2:
    DM 900
     
     
    Box 3:
    Mut@nt 1500
     
     
    beim installieren des rt3070 wird der rt5370 mit installiert, deinstalliere vorsichtshalber die anderen vorhandenen

  3. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    17.05.2014
    Beiträge
    23
    Themenstarter
    Total Downloaded
    4,80 MB
    Total Downloaded
    4,80 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    XPeed LX1
     
     
    Box 2:
    Opticum HD S60
     
     
    so habe nun hin und her getestet, aber nix hat geholfen,

    Wenn ich nach dem Deinstallieren des rt2800... ein neustart durchführe
    INSTALLIEREN rt5370 (korrekter treiber) auch wieder neustart...

    Wird der stick korrekt erkannt,
    jedoch direkt schon beim versuch den wlan adapter zu aktivieren crasht die box mit nem greensceen
    enigma2_crash_1405847599.log

  4. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    1,10 MB
    Total Downloaded
    1,10 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    WLAN Problem

    Hallo zusammen,

    habe seit dem Update Bootloader + ATV 4.1 nun auch Probleme mit dem WLAN-Stick. Sobald ich z.B. ein Plugin herunterlade ruckelt das Bild zuerst stark, dann friert die Box komplett ein und der Download wird nicht gestartet.

    Habe den "mitgelieferten" Stick, welcher unter 4.0 absolut keine Probleme gemacht hat.

    Jemand noch eine Idee/ein Workaround?

    Wäre sehr sehr dankbar für einen Tipp.

    Grüße

  5. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    17.05.2014
    Beiträge
    23
    Themenstarter
    Total Downloaded
    4,80 MB
    Total Downloaded
    4,80 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    XPeed LX1
     
     
    Box 2:
    Opticum HD S60
     
     
    bin leider noch nicht weiter gekommen mit dem original treiber (rt5370) bekomme ich immer greenscreen mit dem rt2800 das ruckeln...
    werde wohl nochmal anderer testen müssen wollte ungern noch einen stick kaufen müssen..

  6. #16
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wenn du GS hast dann bitte den Log posten aus /home/root/logs



  7. #17
    Anfänger
    Registriert seit
    17.05.2014
    Beiträge
    23
    Themenstarter
    Total Downloaded
    4,80 MB
    Total Downloaded
    4,80 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    XPeed LX1
     
     
    Box 2:
    Opticum HD S60
     
     
    ist 3 posts über dir thomas da ist bereits der gepostet worden ich habe ihn mir zwar mal angeschaut mit notepad aber ehrlichgesagt erkenn ich da nix drin ^^

  8. Thanks Thomas4711 bedankten sich
  9. #18
    Anfänger
    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    277,6 KB
    Total Downloaded
    277,6 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GI XPEED LX1
     
     
    Ich habe genau das gleiche Problem. Hatte bisher immer Openhdf drauf. Vor ein paar Tagen habe ich dann updaten wollen und den neuen Bootloader installiert. Aktuelles OpenHDF Image drauf geflashed und dann kam es auch zu solchen total aussetzer. Habe anschließend OpenATV 4.1 probiert und auch hier, das gleiche Problem. Der Download vom BMediacenter verursachte auch immer diese Ruckler die dann die Box zum Stillstand bringen. Habe dann lt. Anweisung den Bootloader nochmals geflashed und der Download funktionierte. ABER dennoch zeigt die Box während des TV Betriebs immer noch diese Symptome. Dann hilft nur die Box über einen Hardreset neu zu starten. Ich verwende einen Logilink WLAN stick der bisher immer tadellos funktionierte. Wenn ich das richtig verstanden habe, werde ich auch mal versuchen den Stick zu ziehen um zu schauen ob die Box dann wieder läuft. Oder gibt es bisher neue Lösungsansätze? Kann ich den Bootloader eventuell wieder zurücksetzen auf eine vorherige Version und ein "älteres" Image flashen??

    +++++++++++++EDIT+++++++++++++

    Habe gestern einfach mal den Logilink Wlan Stick gegen einen von Edimax getauscht und bis jetzt keine Probleme!
    Geändert von devil05 (13.08.2014 um 10:55 Uhr)

  10. #19
    Anfänger
    Registriert seit
    17.05.2014
    Beiträge
    23
    Themenstarter
    Total Downloaded
    4,80 MB
    Total Downloaded
    4,80 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    XPeed LX1
     
     
    Box 2:
    Opticum HD S60
     
     
    So da sich hier leider nichts mehr getan hat, und die defekten treiber nicht immernoch nicht funktionieren, habe ich mir nochmal einen Wlan-Stick gekauft (TP link TL-WN821N mit Realtek 8192-CU chipsatz) und nun läuft alles.
    Geändert von Wibo (15.09.2014 um 20:35 Uhr)

  11. #20
    Anfänger
    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    277,6 KB
    Total Downloaded
    277,6 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GI XPEED LX1
     
     
    Ich habe meine Box jetzt via LAN angeschlossen und es läuft. Hatte nach dem WLAN stick Wechsel dennoch Probleme bekommen.


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com