Thanks Thanks:  2
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    268
    Total Downloaded
    38,69 MB
    Total Downloaded
    38,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Problem mit der Fernbedienung, reagiert sehr schlecht?

    Hallo und guten Morgen!

    Habe gestern den neuesten bootloader vom 07.07.14 und open atv 4.1 auf die Lx1 Sat Box gespielt.
    Die Box ist nagelneu. Alles läuft super fast alles !!

    Die Fernbedienung reagiert nur wenn ich 1,5 Meter vor der Box stehe?
    An der Fernbedienung selbst kann es nicht liegen, da ich noch eine zweite zum testen da habe!
    Online update habe ich auch gemacht! Es waren ca. 70 Updates verfügbar.

    Was kann das sein?

    Danke
    Geändert von gandalfxxl (08.07.2014 um 06:33 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.767
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    anderen Winkel mal Testen
    neue Batterien
    Image 1.7 ist das Verhalten da anders ?

  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    268
    Themenstarter
    Total Downloaded
    38,69 MB
    Total Downloaded
    38,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Die Box ist nagelneu, die Batterien sind neu. Wie gesagt ich habe noch eine Fernbedienung von meiner Lx1 die geht bei mir ohne Probleme. Ich habe auf meine Lx1 genau das selbe installiert, allerdings war bei mir vorher ein anderes image drauf und bootloader von Februar 2014, habe allerdings bei meiner Lx1 auch den bootloader von August 2014 drauf gemacht, da funktioniert alles, von 10 m weit weg egal aus welchem Winkel?

    Die Box von Kumpel wo ich gemacht habe war original Software von golden interstar drauf, habe dann direkt bootloader von August und image 4.1 drauf gemacht.
    Fernbedienung geht nur von 1 m Entfernung?

  4. #4
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.767
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ach so hatte das Verstanden das keine RCU richtig geht ,
    denke mal da wird die sende LED in der Remote verschoben sein das sie nicht nach vorne sauber sendet, hab die Remote noch nicht Aufgemacht

    weiß also nicht wie Kompliziert das Ist, sonst remote tauschen lassen

  5. #5
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    268
    Themenstarter
    Total Downloaded
    38,69 MB
    Total Downloaded
    38,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Habe golden interstar eine Mail geschickt. Antwort soeben bekommen : das Problem gibt es oft meistens liegt es daran wenn andere Fernbedienungen, in der nähe liegen, oder auch der receiver unmittelbar in der nähe vom flachbildschirm liegt!
    Naja ich teste das heute mal!
    Meinst du das silberne teil auf dem Bild?
    Das ist das Bild von der LX1 wo geht, die andere habe ich gerade nicht da!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Problem mit der Fernbedienung, reagiert sehr schlecht?-uploadfromtaptalk1404798829021.jpg  
    Geändert von gandalfxxl (08.07.2014 um 08:42 Uhr)

  6. #6
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    268
    Themenstarter
    Total Downloaded
    38,69 MB
    Total Downloaded
    38,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wenn alles nicht klappen sollte, dann muss ich die LX1 zurück schicken, wie bekomme ich das original image wieder drauf?

  7. #7
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.767
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Einfach Flaschen und gut wie jedes normale image halt

  8. #8
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    268
    Themenstarter
    Total Downloaded
    38,69 MB
    Total Downloaded
    38,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wenn ich die beiden Lx1 vergleiche kann man deutlich sehen das der Empfänger bei der einen wo die Fernbedienung schlecht reagiert nach unten verdreht ist!
    Toll und nun?
    Habe eigentlich keine Lust die weg zu schicken, kann ich die aufmachen ohne das ich dir Garantie verliere?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Problem mit der Fernbedienung, reagiert sehr schlecht?-uploadfromtaptalk1404823096792.jpg  

  9. #9
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    268
    Themenstarter
    Total Downloaded
    38,69 MB
    Total Downloaded
    38,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    So habe die Box auseinander geschraubt, den Empfänger gedreht zu geschraubt, und siehe da es geht :thumbup:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Problem mit der Fernbedienung, reagiert sehr schlecht?-uploadfromtaptalk1404825631391.jpg  

  10. Thanks zeini, olaf bedankten sich
  11. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    11
    Total Downloaded
    10,27 MB
    Total Downloaded
    10,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von gandalfxxl Beitrag anzeigen
    So habe die Box auseinander geschraubt, den Empfänger gedreht zu geschraubt, und siehe da es geht :thumbup:
    Was hattest du denn genau gedreht?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com