Thanks Thanks:  9
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    221
    Total Downloaded
    413,7 KB
    Total Downloaded
    413,7 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Formuler F1
     
     
    Box 2:
    Edision Pingulux
     
     

    Nach den vielen Updates LX bootet nicht mehr

    Hallo!
    nach den vielen Updates bootet mein LX 1 nicht mehr...

    Danke !

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.736
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Wirst nicht ums Neuflashen herumkommen.





  3. Thanks gearnet1 bedankten sich
  4. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    221
    Themenstarter
    Total Downloaded
    413,7 KB
    Total Downloaded
    413,7 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Formuler F1
     
     
    Box 2:
    Edision Pingulux
     
     
    Danke !
    Wo finde ich die neuste Version für den LX 1!

  5. #4
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.736
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    die findest du hier





  6. Thanks gearnet1 bedankten sich
  7. #5
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    221
    Themenstarter
    Total Downloaded
    413,7 KB
    Total Downloaded
    413,7 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Formuler F1
     
     
    Box 2:
    Edision Pingulux
     
     
    Danke!
    Spitze !!
    Ich probiers gleich mal aus...

  8. #6
    Anfänger Avatar von Alwin2004
    Registriert seit
    12.07.2013
    Beiträge
    9
    Total Downloaded
    129,97 MB
    Total Downloaded
    129,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich finde das Image schon eigentlich sehr gut. Komisch ist nur, dass beim 4er Open ATV, man kann sagen kein Online Update mehr
    funktoniert, sondern, dass immer neu geflasht werden muss. Ich habe hier drei LX1 am Start und bei allen dreien ist das so.
    Desweiteren ist es schon ein Phänomen, dass nach Stromlosigkeit des Receivers komplett Feierabend ist und der Receiver in der Bootschleife
    hängen bleibt. Kannte ich auch so noch nicht. Das ist mir bei allen drei Receivern mit dem Open ATV 4.0 passiert.
    Beim Image 4.1 habe ich das noch nicht probiert, weil ich das ständige neu flashen langsam satt habe.
    Sowas kenne ich von VTI oder Open Pli überhaupt nicht.
    Aber vielleicht wirds ja noch behoben, oder es ist ne reine Einstellungssache, hinter die ich noch nicht gekommen bin.

    Alwin2004

  9. #7
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.520
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    4.0 wird nicht mehr upgedatet. einmal auf 4.1 flashen und dann bekommst auch wieder updates. und auch das kann man online machen mit settingübernahme ist das in 5 minuten erledigt.

  10. #8
    Anfänger Avatar von Alwin2004
    Registriert seit
    12.07.2013
    Beiträge
    9
    Total Downloaded
    129,97 MB
    Total Downloaded
    129,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von madie Beitrag anzeigen
    4.0 wird nicht mehr upgedatet. einmal auf 4.1 flashen und dann bekommst auch wieder updates. und auch das kann man online machen mit settingübernahme ist das in 5 minuten erledigt.
    Ist mir schon alles klar, Problem ist oben erklärt, auch nach Online Update 4.1 gibt`s keinen Neustart, sondern die Bootschleife.
    Ich möchte einfach mal online updaten mit der Gewissheit, dass der Receiver wieder hochfährt oder nach stromlos machen
    nicht alles über den Jordan gegangen ist. Kann ja nicht sein, dass ich der einzige mit dem Problem bin, auf drei LX1 ern.
    Geändert von Alwin2004 (22.06.2014 um 23:34 Uhr)

  11. #9
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.185
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Azbox Me
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Ich habe dein Problem auf meiner LX1 nicht. Vielleicht flasht du mal neu und übernimmst ausser den Sendelisten keine Einstellungen, sondern machst die neu.
    ______________________
    Hans



    AzBox Me, Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Red Eagle Single LCD, Spycat
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  12. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    17.05.2014
    Beiträge
    23
    Total Downloaded
    4,80 MB
    Total Downloaded
    4,80 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    XPeed LX1
     
     
    Box 2:
    Opticum HD S60
     
     
    Ich habe auch den Xpeed LX1

    und kann deine Angaben komischerweise NICHT bestätigen,
    hatte beim 4.0 updates gemacht und nie probleme mit bootschleife.

    Jetzt beim 4.1 ebenso hatte rund 400 updates und die Box lief danach einwand frei...

    Da ich jetzt aber ein paar Tage keine Updates gemacht hatte habe ich mich zum Online Flashen entschieden und es ging wunderbar,

    es wird direkt vor dem Flash angeboten ein Backup zu ziehen, das habe ich gemacht danach das Update gestartet während der installation konnte ich auswählen ob mit oder ohne übernahme der vorheringen einstellungen , ob die alten Plugins übernommen werden solle (ausnahme Softcam aber das ist ja auch klar).

    Danach konnte ich sofort wieder die Box mit allem drum und dran nutzen


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com