Thanks Thanks:  4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38
  1. #31
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.521
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    die taste heisst wohl auf der lx OPEN und nicht MEDIA. Der Aufdruck auf der FB hat ja nix mit der Bezeichnung im E²zu tun. Deswegen klappt das wohl so nicht. Ist immer blöd ne keymap zu machen, wo man die box nicht hat.

    Allerdings weiß ich nicht was dann da bei robiv auf geht. der mediaplayer scheint es nicht zu sein.

    •   Alt Advertising

       

  2. #32
    Avatar von Blasser
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.371
    Total Downloaded
    113,40 MB
    Total Downloaded
    113,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ist dann aber bei der LX Reihe ganz einfach...

    Aus der Zeile:
    <key id="KEY_OPEN" mapto="showBoxPortal" flags="b" />

    einfach:
    <key id="KEY_OPEN" mapto="showMovie" flags="b" />

    machen.
    Schon wird mit der Media-Taste der eingestellte Video-Player gestartet.
    In meinem Fall nun der MovieBrowser.

  3. #33
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.521
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    genau so hab ich es ja gemacht. aber wie gesagt weiss ich nicht was bei robiv da auf geht. ich hatte gedacht das emc. bei mir wäre es das bmc. was auch passt.

  4. #34
    Avatar von Blasser
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.371
    Total Downloaded
    113,40 MB
    Total Downloaded
    113,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ...ist aber bei Org-keymap eben nicht so beim LX...
    Da kommt das Box-Portal bei Media-Taste...

  5. #35
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.521
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    jupp. aber die hatte ich hier schon für ihn geändert: http://www.opena.tv/golden-interstar...html#post60297

  6. Thanks Blasser bedankten sich
  7. #36
    Avatar von Blasser
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.371
    Total Downloaded
    113,40 MB
    Total Downloaded
    113,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    OK, dann bin ich ruhig
    Hab nicht in die Datei reingeschaut.

    Wie gesagt, bei mir funzt es mit meiner obigen Änderung (mit MovieBrowser)
    EMC ist bei mir inaktiv...

  8. Thanks madie bedankten sich
  9. #37
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.769
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    mit der Änderung der keymap an der LX geht es 100%,

    ich muss aber selber mal schauen was ich da mal verbrochen hab das Menu war aber gar nicht für die LX sondern es gab bei HDx eine Mini Remote dafür war das mal, vielleicht wurde am Treiber der Code geändert das nun das Menu kommt

  10. #38
    Anfänger Avatar von Alwin2004
    Registriert seit
    12.07.2013
    Beiträge
    9
    Total Downloaded
    129,97 MB
    Total Downloaded
    129,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    @ robiv8

    Aber wenn man die Media Taste drückt und danach auf - Zeige Aufnahmen geht - dann öffnet sich doch das EMC.
    Gibt leider keine Videotaste auf der FB. Gut, ist ein Tastendruck mehr.
    Früher gabs mal das Multiquickbutton-Plugin. Da konnte man alles einstellen, wie man es wollte.
    Funktioniert angeblich nicht mehr mit dem Image, genauso wenig wie Hbbtv. Schade.
    Alwin 2004


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com