Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    05.06.2014
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    613,1 KB
    Total Downloaded
    613,1 KB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Miniaturbildschirm bleibt nach epg- oder Mediacenter- bestehen.

    Hallo alle zusammen,
    ich habe vor 2 Tagen openatv (neuestes nigtly built) auf meinem neuen Xspeed lx1 installiert. Es läuft alles weitestgehend gut. Ich hab aber dieses eine Problem:
    In der epg-Ansicht wird die aktuelle Sendung auf ein Minibild reduziert. Ebenso z.B. bei Aufruf eines Mediacenters (über hbbtv). Wenn ich dann epg oder Mediacenter verlasse, bleibt der Miniaturbildschirm erhalten, der Rest vom Fernsebildschirm ist schwarz.. Selbst nach Ausschalten in Standby und erneutem Einschalten bleibt die Situation unverändert. Die korrekte Anzeige bekomme ich nur mithilfe von Neustart-GUI-Neustart wieder hin.
    Bei epg habe ich eine Lösung gefunden: dort gibt es eine Einstellung "aktuelle Sendung im Miniaturansicht" (o.s.ä) auf nein gestellt. Aber müsste auch anders gehen.
    Falls das Problem bereits an einer anderen Stelle diskutiert wurde, dann würde natürlich ein Hinweis genügen. Bei meiner Suche hatte ich aber nichts dergleichen gefunden.
    Für eure Hilfe im Voraus vielen Dank.
    Grüße
    Dieter

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Was für einen Skin verwendest du denn?



  3. #3
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.767
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    also dein TV ist dann immer in einen Mini Fenster in der ecke ?

    was hast du den noch Installiert an Plugins. verwendest du den Image Skin , und welche Auflösung hast du eingestellt.

    wenn du da ratlos bist Flash das Image neu und Teste das Frische Image noch mal , denke du hast irgend eine Option installiert die nun das Image Stört.

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    05.06.2014
    Beiträge
    3
    Themenstarter
    Total Downloaded
    613,1 KB
    Total Downloaded
    613,1 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Sorry, dass ich so spät antworte. Das Probelm hat sich gelöst: Es lag schlicht und einfach an meiner Ungeduld beim Testen. Allterdings dauert es schon recht lange, bis sich die Bildgröße wieder korrekt einstellt.
    Kurze Frage noch: (wie) kann ich den Threat schließen?
    Danke noch für eure Bemühungen.

  5. #5
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    thread brauchst nicht schließen.




Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com