Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    13
    Total Downloaded
    39,56 MB
    Total Downloaded
    39,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    XPEED LX1 und OPEN ATV als Backend für XBMC

    Hallo ihr Lieben,

    ich möchte etwas herumexperimentieren und kenne mich hinsichtlich OPEN ATV noch nicht besonders aus. Ich möchte die XPEED LX1 als Hardware Backend einsetzen, um damit per Lan das TV Signal an XBMC Endgeräte zu streamen (alle Openelec / Gotham). Für erste Tests soll dafür erstmal die XPEED LX1 genügen. XBMC (bzw. Openelec) ist mit dem VU+ Addon für dieses Vorhaben grundsätzlich geeignet. Meine Frage ist jedoch, ob OPEN ATV sich hierfür eignet ? Über eine Antwort oder gar Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen...

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.193
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Azbox Me
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Ausprobieren. Sollte grundsätzlich auch mit der LX1 gleich funzen wie mit dem VU+.
    ______________________
    Hans



    AzBox Me, Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Red Eagle Single LCD, Spycat
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    60
    Total Downloaded
    8,01 MB
    Total Downloaded
    8,01 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad Plus
     
     
    Klar sollte das funktionieren, das sollte ja genau die gleiche Adresse ansprechen wie das Streamen vom Webportal.

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    13
    Themenstarter
    Total Downloaded
    39,56 MB
    Total Downloaded
    39,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Also gut, ich danke euch. Dann werde ich mich mal auf die Suche nach 'nem günstigen LX1 begeben.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com