Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von italia
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    165
    Total Downloaded
    51,25 MB
    Total Downloaded
    51,25 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    OS2+
     
     

    LED im Standby

    Hi ich weiß nie ob meine Box wirklich im standby ist, kann ich es auch einstellen, dass die Box LED wenn sie im standby ist, auch an geht?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das hat aber nichts mit dem Skin zu tun >> verschoben



  3. #3
    Avatar von Nobody28
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    3.077
    Total Downloaded
    4,16 MB
    Total Downloaded
    4,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich habe die Box zwar nicht, aber schau mal in der Einstellungen unter System ob Du da etwas mit LED findest
    Gigablue QUADplus
    Gigablue IPbox
    Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
    Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
    Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
    Gigablue SOLO +int.USB Port
    MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
    Xtrend ET9200
    Starsat LX
    Eddison OptimussOS2plus
    Atemio NEMESIS
    OPTICUM QuadboxHD 2400
    SPYCAT


  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von italia
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    165
    Themenstarter
    Total Downloaded
    51,25 MB
    Total Downloaded
    51,25 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    OS2+
     
     
    Hm, hab nichts gesehen...
    Weiss einer mehr?

    Ich weiss nie (bei abgeschaltetem TV) ob die Box an oder aus ist..

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    07.02.2014
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xpeed LX1
     
     
    Hi,

    so ganz genau weiß ich nicht was du meinst, aber ich beschreib mal wie es bei mir ist:

    Also im Inneren des Gehäuses ist eine grüne LED, wenn die leuchtet ist er entweder an oder im Standby.
    Drück einfach Programm + oder - falls am Display die Programmnummer sich ändert ist er nicht im Standby.

    Falls du im Power Menu auf ausschalten gehst, dann fährt die Box runter. Es schaltet sich die interne grüne LED ab und an der Front geht eine schwache rote LED an..

    Gruß

  6. #6
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    08.12.2013
    Ort
    Rhinelander
    Beiträge
    252
    Total Downloaded
    48,54 MB
    Total Downloaded
    48,54 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad
     
     
    Auf meiner Quad gibt es im Menü, Einstellungen folgende Option:
    LED im Standby-image.jpg
    Gibt es das bei eurer Box nicht?
    (heißt bestimmt nicht GIGA LED Setuo ...)
    Gruß, pro84

    GigaBlue Quad, OpenATV 5.3

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von italia
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    165
    Themenstarter
    Total Downloaded
    51,25 MB
    Total Downloaded
    51,25 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    OS2+
     
     
    Also ich habe die xpeed lx1 und ich glaube die hat nur eine LED. Diese leuchtet nur wenn man die Box in den Deep Standby schickt! Ich möchte aber im standby das rote LED lechzen sehen. Wenn ich die Box im den standby schicke, sieht es immer noch so aus als wäre der Receiver nich an! Man kann es einfach nicht erkennen ob standby oder nicht... :-(


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com