Thanks Thanks:  5
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von fenomeno0chris
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    154
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision Optimuss OS2+
     
     

    Unhappy Falsche Uhrzeit im Deep-Standby

    Guten Morgen Open-ATV User!
    Ich nutze die aktuellste Version der OpenATV Soft auf meinem Golden Interstar XPEED LX1. Die Software habe ich neu geflasht.

    Leider wird bei mir im Depp-Standby die Uhrzeit falsch angezeigt. Statt beispielsweise 9:00Uhr wird 8:00Uhr ausgegeben.
    Im normalen Betrieb und im Standby Modus ist die Uhrzeit korrekt.

    Wie kann ich diesen Fehler korrigieren?
    Oder ist es ein bekannter Fehler, der noch ohnehin verbessert wird?


    Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg
    Chris
    Geändert von fenomeno0chris (21.03.2014 um 10:03 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    647
    Total Downloaded
    82,82 MB
    Total Downloaded
    82,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GI Xpeed LX2
     
     
    Guten Morgen,

    wenn ich mich nicht irre, war das zu Beginn schon mal der Fall und wurde durch ein Bootloader-Update (oder Treiber?) behoben. Entweder ist der Fehler wieder da oder ich bringe etwas durcheinander.
    | GI Xpeed LX2 | Astra 19.2E im Loop-Betrieb | USB-HDD extern: WD My Book Essential 3TB | Image & Plugins: openATV 6.0 + EPGRefresh, KodiLite |

  3. #3
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.767
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ja ich weiss jetzt was ich vergessen hab der Name der Box hat sich ja geändert ich hab die abfrage nicht umgebaut

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    63
    Total Downloaded
    79,72 MB
    Total Downloaded
    79,72 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue HD Quad
     
     
    Box 2:
    VU Zero
     
     
    Jep mit dem Update von gestern war es noch nicht gefixt....

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von italia
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    165
    Total Downloaded
    51,25 MB
    Total Downloaded
    51,25 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    OS2+
     
     
    Bei mir gehts auch nicht!
    Die Uhr im DeepStandby geht immer einer stunde zurück, also anstatt 11:00 zeigt die immer 10:00..

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von italia
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    165
    Total Downloaded
    51,25 MB
    Total Downloaded
    51,25 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    OS2+
     
     
    Hahaha seit der Uhr Umstellung heute geht die sogar 2 Stunden zurück!! Kann man das nicht fixen? Das nervt gewaltig!


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  7. #7
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    9.521
    Total Downloaded
    592,83 MB
    Total Downloaded
    592,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Wenn das gefixt wurde, wird es sicher kurz mitgeteilt. Ist vermutlich noch keine Zeit dafür gewesen. War ja mit den keymap.xml grad etwas "unruhig" und aufwendig...

    EDIT: Gab gerade Rückmeldung, dass der Fix wieder eingebaut wurde. Sollte also spätestens ab morgen nach Update wieder richtig funktionieren.
    Danke.
    Geändert von Papi2000 (30.03.2014 um 15:08 Uhr)
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  8. Thanks fenomeno0chris, Virusburn bedankten sich
  9. #8
    Senior Mitglied Avatar von fenomeno0chris
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    154
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision Optimuss OS2+
     
     
    Habe das heutige Update Installiert, aber nach wie vor ist die Uhrzeit im Deep-Standby falsch. Um ganze zwei Stunden zurück!

  10. #9
    Senior Mitglied Avatar von fenomeno0chris
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    154
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision Optimuss OS2+
     
     
    Wann wird der Fehler gefixt?
    Nach wie vor ist die Uhrzeit falsch!

  11. #10
    Avatar von Black_64
    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    1.165
    Total Downloaded
    3,54 MB
    Total Downloaded
    3,54 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Can you attach a log when you put your box to deep-standby ?
    This would help us.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com