Thanks Thanks:  1
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    15
    Total Downloaded
    80,36 MB
    Total Downloaded
    80,36 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    naja... hab jetzt manuell die aktuelle zeit (bleibt aber nicht drin wenn man sie auf aktuelle zeit stellt nach einem reboot... hab ich schon versucht) wieder auf 1970 gestellt und versucht openvpn zu starten! geht! loggt zwar dass das zertifikat nicht gültig ist und die verbindung durch den tunnel kommt nicht zustande, aber der dienst läuft! stellt man dann nachträglich die zeit, ist alles paletti! also selbst das sollte nicht ausschlaggebend für mein problem sein!

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    DEVIL
    Gast
    So gerade schnell auf ATEMIO 5200 über GUI getestet.
    openVPN über GUI Netzwerk Einstellungen installiert.
    Neustart.
    Starten über GUI geht nicht, Autostart aktivieren geht.
    Neustart.
    openVPN läuft nicht, starten über GUI geht nicht (kurzer Spinner).

    LOG usw. geht zur Zeit nicht. Habe Netzwerkumbau.

    Auf dem TELESTAR STARSAT LX und ET9200 das selbe Scenario.

    Also hat es nicht mit der Hardware zu tun....
    Geändert von DEVIL (23.05.2014 um 18:49 Uhr) Grund: Neue Erkenntnisse :)

  3. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    15
    Total Downloaded
    80,36 MB
    Total Downloaded
    80,36 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von DEVIL Beitrag anzeigen
    So gerade schnell auf ATEMIO 5200 über GUI getestet.
    openVPN über GUI Netzwerk Einstellungen installiert.
    Neustart.
    Starten über GUI geht nicht, Autostart aktivieren geht.
    Neustart.
    openVPN läuft nicht, starten über GUI geht nicht (kurzer Spinner).

    LOG usw. geht zur Zeit nicht. Habe Netzwerkumbau.

    Auf dem TELESTAR STARSAT LX und ET9200 das selbe Scenario.

    Also hat es nicht mit der Hardware zu tun....
    also installieren und starten (natürlich vorher per bash konfigurieren) geht! nur autostart (lässt sich zwar aktivieren aber dann wars das auch...) geht nicht!

  4. #14
    DEVIL
    Gast
    So ist es...

  5. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    15
    Total Downloaded
    80,36 MB
    Total Downloaded
    80,36 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    und nun? gibts hier sowas wie ein Ticketsystem, wo man einen Bug melden kann? Wird das gefixt?

  6. #16
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wir sind kein Herstellerforum, hier kann/wird dir niemand was versprechen.

    Gesendet von meinem Note II mit tapatalk



  7. #17
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.527
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     

  8. Thanks sturze bedankten sich
  9. #18
    Anfänger
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    15
    Total Downloaded
    80,36 MB
    Total Downloaded
    80,36 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    sowas hab ich gesucht, Danke

    versprechen brauch ich keins, aber es wär nett wenn sichs wer mal ansehen würde!
    immer per Hand starten geht dann doch ewas auf den Sa**

    wenn ich dazu irgendwie beitragen kann, sagt mir Bescheid!

  10. #19
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2013
    Beiträge
    132
    Total Downloaded
    7,67 MB
    Total Downloaded
    7,67 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad plus - Sat
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad - Sat
     
     
    Über telnet:

    ln -s /etc/init.d/openvpn /etc/rc3.d/S23openvpn

    Ich kanns im Menü Einstellungen - System - Netzwerk - OpenVPN Einstellungen nicht per gelbe Taste aktivieren. Aber das ist egal. Nach einem Neustart läuft OpenVPN.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com