Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    108
    Total Downloaded
    63,76 MB
    Total Downloaded
    63,76 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Box 2:
    XPEED LX1
     
     
    Box 3:
    Edison Argus VIP
     
     

    Aufnahme Probleme, OSD Kalibrierung geht auch nicht mehr

    Hallo,

    ich habe letztens ein Software Update gemacht, seitdem waren alle Aufnahmen ohne Bild, zwar mit Ton, aber alles schwarz. Dann wollte ich heute noch ein Update machen, wobei das Update aber sich nach zwei Stunden nicht geändert hatte neugestartet. Dann fuhr es gar nicht mehr hoch. Habe dann die ganze Kiste sauber neu geflasht. Habe immer noch das Selbe Aufnahme Problem. Außerdem funktioniert die OSD-Kalibrierung nicht mehr, egal wie ich die Werte ändere, grüner, gelber und roter Rahmen bewegen sich kein Stück. Kann mir mal jemand helfen oder sind das aktuelle Bugs?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    108
    Themenstarter
    Total Downloaded
    63,76 MB
    Total Downloaded
    63,76 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Box 2:
    XPEED LX1
     
     
    Box 3:
    Edison Argus VIP
     
     
    Habe gerade festgestellt, dass die Aufnahmen nur auf PayTV Sender nicht mehr gehen, selbst Aufnahmen die die Tage noch funktionierten. Habe übrigens ein gültiges Abo. Wurde da auch was umgestellt wo das Softcam Support eingestellt wurde?

  3. #3
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    9.556
    Total Downloaded
    592,83 MB
    Total Downloaded
    592,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Du kannst das Debuglog (Menü-Einstellungen-System-Erweiterte Einstellungen-Crashlog Einstellungen) aktivieren, dann kannst du unter /home/root/logs die Logs finden. Dort sind auch die Crashlogs. Einfach hier anhängen (als Anlage), wenn du nicht weiterkommst.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  4. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    108
    Themenstarter
    Total Downloaded
    63,76 MB
    Total Downloaded
    63,76 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Box 2:
    XPEED LX1
     
     
    Box 3:
    Edison Argus VIP
     
     
    habe nun festgestellt, das mit dem alten oscam nightly die aufnahmen funktionieren, aber neuere nicht... müssen das für openatv extra angepasste sein?


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com