Thanks Thanks:  3
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    5
    Themenstarter
    Total Downloaded
    283,0 KB
    Total Downloaded
    283,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Guten Abend

    habe die Box jetzt auch mal frei hin gestellt, sodass es keinen Hitzestau mehr geben kann.
    Doch wieder das gleiche Problem beim Sehen von HD Sendern.
    SD Sender laufen eigentlich einwandfrei - nur DMAX gibt mir ab und an ein paar Würfel ins Bild.

    Die Möglichkeit zum Testen an einer anderen Anlage hab ich so auf die schnelle nicht, mal sehen ob sich ein Bekannter opfert =)

    Dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als die Box einzusenden.
    Werde am Montag mit dem Händler Telefonieren, evtl. hat der ja auch noch einen anderen Tipp.

    Bedanke mich für die schnellen Hilfeversuche. Werde den Thread auch noch weiter verfolgen evtl. hat ja noch jmd. eine Idee.
    Wenn es was neues gibt, werde ich mich auch wieder melden.

    Grüße und ein Frohes Fest
    Josef

  2. Thanks banu bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #12
    Avatar von banu
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Thüringer Wald
    Beiträge
    2.394
    Total Downloaded
    38,93 MB
    Total Downloaded
    38,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS Mega / OpenATV 5.3/6.0
     
     
    Box 2:
    GI XPEED LX Class S2
     
     
    Box 3:
    MEGASAT force2 /Axas E4HD
     
     
    Box 4:
    Mut@nt HD1200
     
     
    Box 5:
    Atemio 6000 / OCTAGON SF208
     
     
    Die Ideen sind ausgeschöpft..red mal mit dem Händler....kannst auch auf die neue warten...ne Zuzahlung machen..dann haste ne Powerbox

    schau: http://www.opena.tv/forum/showthread...-zur-neuen-Box-!
    Gruß Frank

  4. Thanks Copperbutton bedankten sich
  5. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    5
    Themenstarter
    Total Downloaded
    283,0 KB
    Total Downloaded
    283,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Servus

    wollt mich mal wieder melden

    Hatte mit dem Händler telefoniert und nach kurzem hin und her haben wir uns geeinigt, dass ich ihm dem Receiver zusende.
    Als dieser den Receiver erhalten hatte, konnte er laut seiner Aussage keinen Fehler feststellen, und ich als "ahnungsloser" User wäre schuld.
    Nuja dies hatte sich dann auch geklärt und ich habe eine neue bekommen.
    Diese werkelt nun bei mir seit 4 Tagen ohne Abstürze mit dem ATV-Image und einer Handvoll Plugins
    Hoffen wir mal das bleibt so.

    War wohl doch alles ein Hardwaredefekt der Box.

    Gruß Josef


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com