Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    108
    Total Downloaded
    63,76 MB
    Total Downloaded
    63,76 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Box 2:
    XPEED LX1
     
     
    Box 3:
    Edison Argus VIP
     
     

    Kann ich ein komplettes openATV System auf einen neuen LX1 wiederherstellen?

    Hallo zusammen,

    ich will mir für mein zweites Zimmer auch einen Xpeed LX1 holen, kann ich einfach eine vollsicherung machen und diese auf den neuen wiederherstellen oder muss ich erst die typischen schritte machen? - bootloader flashen, atv flashen, config sichern und wiederherstellen

    •   Alt Advertising

       

  2. #2

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    647
    Total Downloaded
    82,82 MB
    Total Downloaded
    82,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GI Xpeed LX2
     
     
    Hallo,

    ich denke der Bootloader wird bei der vollständigen Sicherung nicht mit gesichert, bin mir aber nicht 100% sicher. Zur Sicherheit am besten den aktuellen Bootloader aufspielen wird ja eher selten gemacht. Eine vollständige Sicherung auf einem Zweitgerät kann ganz normal per USB-Stick aufgespielt werden. Danach vielleicht Receiver-spezifischen Dinge wie z.B. die IP-Adresse ändern.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com