Thanks Thanks:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    9.556
    Total Downloaded
    592,83 MB
    Total Downloaded
    592,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Wieso? In Mediaportal ist doch schon alles drin. Wenn du es nach der Installation nicht siehst, mußt du ins Menü, und die Grauzone einschalten...Suche mal im Netz nach der Bedienung des Mediaportals.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Avatar von banu
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Thüringer Wald
    Beiträge
    2.394
    Total Downloaded
    38,93 MB
    Total Downloaded
    38,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS Mega / OpenATV 5.3/6.0
     
     
    Box 2:
    GI XPEED LX Class S2
     
     
    Box 3:
    MEGASAT force2 /Axas E4HD
     
     
    Box 4:
    Mut@nt HD1200
     
     
    Box 5:
    Atemio 6000 / OCTAGON SF208
     
     
    genau papi, hier im forum unter plugins gibts ein video dazu
    Gruß Frank

  3. #13
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    268
    Themenstarter
    Total Downloaded
    38,69 MB
    Total Downloaded
    38,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ok Menü gefunden, wenn ich jetzt Grauzone auf ja stelle, und ich dann ok drücke, sehe ich nicht mehr wie vorher? Wenn ich wieder ins Menü gehe steht da wieder Grauzone auf Nein?
    Und wer weiß warum ich kein Ton bei netzkino habe.?
    Gruß

    Gesendet von meinem Smart Phone
    Geändert von gandalfxxl (03.11.2013 um 09:31 Uhr)

  4. #14
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.445
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von gandalfxxl Beitrag anzeigen
    Ich finde das Video nicht?
    Kann. Mir einer kurz erklären wie man die Grauzone einschalten kann?
    Und wer weiß warum ich kein Ton bei netzkino habe.?
    Gruß

    Gesendet von meinem Smart Phone
    http://www.opena.tv/forum/showthread...ull=1#post7129

    und mal die suche nutzen alle fragen existieren schon
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. #15
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    268
    Themenstarter
    Total Downloaded
    38,69 MB
    Total Downloaded
    38,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich schalte Grauzone auf ja dann drücke ich ok dann soll ich ein Pin eingeben? Ist das 0000?
    Wenn ja das hab ich auch gemacht, nur es gibt da nichts weiteres zu sehen im Portal?

    Gesendet von meinem Smart Phone

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.283
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+UnoSE 4k
     
     
    Box 3:
    VU+ Uno 4k
     
     
    Box 4:
    VU+Duo2
     
     
    Box 5:
    VU+Uno 4k
     
     
    Zitat Zitat von googgi Beitrag anzeigen
    @ starkert

    da verwechselst du offenbar was Grundsätzliches.

    Die Box hat mehr als genug Power für Stremaing etc.

    Für grottenschlechte Netzverbindung bzw. Provider eventuell gepaart mit grottenschlechter Anbindung ans Heimnetz mit Wlan-Stick kann die Box nun rein gar nix
    Jedenfalls bei 2 Aufnahmen gleichzeitig ging die box schon in die kniee.Dauerspinner und zappen extrem langsam.

    hast recht das dies nichts mit Netzwerk zu tun hat

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von diddi
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.268
    Total Downloaded
    232,32 MB
    Total Downloaded
    232,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.1
     
     
    Box 2:
    1x VU+solo2 2xDVB-S ATV 6.1
     
     
    Box 3:
    1x VU+solo2 2xDVB-S2 ATV 6.1
     
     
    Box 4:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.1
     
     
    Box 5:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.1
     
     
    Grauzone auf ja ist korrekt und Frage mit Pin oder ohne kannst Du entscheiden.Aber nicht vergessen ganz nach unten zu scrollen und alles das mit ja versehen was Du sehen möchtest in der Grauzone!


    Sonst siehst Du wirklich nichts
    Geändert von diddi (03.11.2013 um 11:00 Uhr)

  8. #18
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    268
    Themenstarter
    Total Downloaded
    38,69 MB
    Total Downloaded
    38,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    So ok alles funktioniert.
    1.Nur eins verstehe ich immer noch nicht warum bei vielen Streams aus dem Netz kein Ton ist ?

    2.Wie aktualisiert man eigentlich den Medien Portal ? Geht das von alleine oder muss man da auf update irgendwo gehen ´?

    3.Ich frage deshalb weil meine Frau sich gerne auf RTL NOW GZSZ anschaut, und ja dort die Folgen ja aktualisiert werden müssen ?

    4.Wurde schonmal einer erwischt wegen uhrheberrechte wegen den Kino Filmen schauen ?

    Gruß


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com