Thanks Thanks:  0
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    9
    Total Downloaded
    283,0 KB
    Total Downloaded
    283,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    die Serverfeigabe wird so angegeben: /FREIGABE/ORDNER (ORDNER ist optional)
    Der Servername wird nicht benötigt, du hast ja schon die IP eingetragen. Bei mir musste ich z.B. folgende Werte eintragen: Server-IP: 192.168.178.1; Serverfreigabe: fritz.nas/FUJITSU. Eventuell ist ja "videos" deine Freigabe.
    Nach der Einrichtung in Freigaben Verwaltung prüfen, ob Freigabe vorhanden ist.

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    34
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ok auf den nas direkt ist ein ordner videos und in dem freigabefeld hab ich jetzt videos eingetragen. Auch di ip is korrekt, und als hdd, aber ich kann unter den aufnahmeeinstellungen nichts sehen immer nur internal flash

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    34
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ahhh und jetz.noch greenscreen wenn.ich ausn.mediaportal.aussteigen will. Ahhh fuck it

  4. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    9
    Total Downloaded
    283,0 KB
    Total Downloaded
    283,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    wird denn die Freigabe überhaupt in der Freigabenverwaltung angezeigt?

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    34
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ja da steht verzeichnis: video und daneben di ip und ganz rechts nfs

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    34
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hab' mal bilder gemacht...

    Da sieht man die einstellugnen beim mounten am LX1
    http://tinyurl.com/Einstellungen

    Da sieht man die einstellung am NAS, also den freigegebenen Ordner recordings
    http://tinyurl.com/Freigabe-NAS

    IP: 192.168.0.7 dann sind einige ordner direkt auf der Platte welche FILME benannt wurde, der aufnahmeordner soll recordings heißen

    Was mach ich noch falsch ?? Habe am NAS automount, und da wird der LX1 auch erkannt und zur freigabe hinzugefügt!

    Wenn ich unter den Aufnahme Einstellugnen am LX1 das verzeichnis wählen will steht immer wieder da: /hdd/movie/

    ich will aber das da steht 192.168.0.7/recordings keine chance das zu erreichen ?!

    jemand noch eine idee ?
    Geändert von roadrunner (05.10.2013 um 14:02 Uhr)

  7. #17
    Anfänger
    Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    9
    Total Downloaded
    283,0 KB
    Total Downloaded
    283,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    wenn die Verbindung aufgebaut wurde, sollte die Freigabe 192.168.0.7/FILME/recordings im Verzeichnis /hdd/ eingebunden sein. Dann musst du in den Aufnahme Einstellungen den Pfad /hdd anlegen: Mit der Kanal+-Taste in den Verzeichnisbaum wechseln -> das Verzeichnis /hdd markieren und mit blau zu den Favoriten hinzufügen -> mit Kanal- in die Faviritenliste wechseln, /hdd wählen -> speichern -> fertig.

    ich hoffe, ich darf hier in ein anderes Forum verlinken, aber hier gibt es eine gute Beschreibung zum Einrichten von Netzwerkeinbindungen: http://www.vuplus-support.org/wbb3/i...threadID=25821

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    34
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Auch unterm media.portal ist kein nas sichtbar, wenn.man aussteigt ausn mediaportal.stürzt di.box.ab. Fuck gerät ergert.mich schon ...

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    34
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von slash2002 Beitrag anzeigen
    null
    Danke danke, leider wird das verz. Hdd nicht angezeigt

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    34
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    JAHHHH erste Erfolge !!!

    Am NAS Zyxel musste ich das NFS Paket n achinstallieren, jetzt bin ich mal verbunden, und die festplatte lässt sich mounten ,der rest sollte ja dann klappen
    DANKE
    Geändert von roadrunner (05.10.2013 um 18:57 Uhr)


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com