Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    02.09.2015
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    4,33 MB
    Total Downloaded
    4,33 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    LX1 mit open atv 5.1

    hi

    habe meine LX1 mit 5.1 bestückt , bin auch zufrieden mit dem image .Nur eins stört mich..Habe cccam 2.3.0 drauf .Was mir aufgefallen ist , wenn ich rumzappe geht das ccam raus und es steht no cam .Also blaue Taste drücken softcam panel wähle cam 1 und neustart das nervt ein wenig .Vielleicht könnt ihr mir ein Tip geben.Und wo stelle ich das mit dem Startprogramm ein?? Also wenn ich einschalte , soll er immer auf Programm 1 schalten


    Danke

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.413
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Zgemma H7C
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Zu Cams bekommst du hier keine Auskunft.

    Ein fixes Startprogeamm beim Einschalten kannst du in der Kanalliste einstellen.
    Dazu drücke wenn du auf dem gewünschten Startprogramm stehst die Auf- oder Abtaste. Damit öffnet sich die Senderliste, Nun drücke die Menütaste und gehst auf den Eintrag "Als Startsender festlegen". Mit grün abspeichern, fertig.
    ______________________
    Hans



    Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Spycat, Zgemma H7C
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable



Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com