Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    ~banned~
    Registriert seit
    07.09.2013
    Beiträge
    33
    Total Downloaded
    62,93 MB
    Total Downloaded
    62,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Golden Interstar LX1 probleme mit WebIF

    Hi Leute! ich habe ein kleines Problem, es heist ich habe das letzte Image von OpenATV instaliert und danach vom Feed ein Oscam 8813( habe falsche version angägeben, jetzt korigiert) danach im panel softcam aktiviert. Und alls ich versuche durch WebIF sich verbinden da ist ende. Bitte helfen Sie mir wie kommt man in WebIF rein?
    Oder sollte felleicht eine andere version genommen werden?
    Geändert von juxan (10.09.2013 um 00:13 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2

    Registriert seit
    29.07.2013
    Beiträge
    85
    Total Downloaded
    169,21 MB
    Total Downloaded
    169,21 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Was heißt ende?

    beendet sich Oscam dann komplett oder kommt du nur nicht auf das Webif von Oscam? Oder meinst du sogar das Openwebif?

    Bei OScam kann es durchaus sein das es gar nicht mit Webif gebaut wurde (glaub ich aber nicht) ansonsten musst du mal in der osca,.config überprüfen ob deine IP überhaupt berechtigt ist auf das Webif zuzugreifen.


  3. #3
    ~banned~
    Registriert seit
    07.09.2013
    Beiträge
    33
    Themenstarter
    Total Downloaded
    62,93 MB
    Total Downloaded
    62,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Genau ich komme nicht auf das Oscam webif damit ich die einstellungen weiter vornehmen kann. In HDMU image zumbeischpil ist es so das nach der instal, von oskam verbindet man sich so, die IP/8888 wo die IP ist die ip des receivers.Und da ist mann schon in webif.

  4. #4

    Registriert seit
    29.07.2013
    Beiträge
    85
    Total Downloaded
    169,21 MB
    Total Downloaded
    169,21 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Und warum verbindest du dich nicht per FTP (beispiel DCC) und bearbeitest deine Settings da?

    Weil wie vermutet ist in den Config wahrscheinlich deine IP nicht freigeschaltet um auf das Webif zuzugreifen.


  5. #5
    ~banned~
    Registriert seit
    07.09.2013
    Beiträge
    33
    Themenstarter
    Total Downloaded
    62,93 MB
    Total Downloaded
    62,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das ist nicht so einfach wie man denkt, ich habe die dateien nicht gefunden die normalerweise in ordner keys sind sind in openatv wo anders, ich habe cccam probiert dunkel, mgcamd- dunkel, camd35-dunkel. Also weis ich nicht einer mus ja funzen???

  6. #6
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.736
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    nimm cccam, die config ist in usr/keys, kannst du dann per FTP bearbeiten.





  7. #7
    ~banned~
    Registriert seit
    07.09.2013
    Beiträge
    33
    Themenstarter
    Total Downloaded
    62,93 MB
    Total Downloaded
    62,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Was soll ich in cccam konfigurieren? ich habe immer mgcamd bis jetzt benutzt.

  8. #8
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.736
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    für sky braucht du da nichts machen, müßte so laufen.





  9. #9
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.736
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Hst du denn die CCcam aktiviert im SoftcamPanel?





  10. #10

    Registriert seit
    29.07.2013
    Beiträge
    85
    Total Downloaded
    169,21 MB
    Total Downloaded
    169,21 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Also ich meine die Dateien für Oscam liegen auch in /usr/keys genau wie alle Softcamconfigs bei openatv.



Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com