Hallo zusammen,

ich habe im Wohnzimmer eine Atemio mit Open ATV 5.1 laufen. Für den Keller habe ich mir eine LX1 gekauft, weil ich heute meinen Sky Receiver zurück geschickt habe. Dort habe ich auch schon 5.1 geflasht. Diese will ich v.a nutzen, um Aufnahmen der Atemio vom NAS anzuschauen. Aber natürlich auch mal live TV.

Jetzt war meine Hoffnung, dass ich die Einstellungen der Atemio sichern kann und auf die LX spielen. Die normalen Einstellungen sollten ja Hardware unabhängig sein.
Allerdings bin ich im ersten Versuch gescheitert. Hatte den Ordner der Sicherung einfach umbenannt. Trotzdem findet der LX keine Sicherung. Vielleicht habe ich aber auch den Ordner flach benannt.

Mir würde es v.a um die Mounteinstellungen und Pfade der Box gehen. Zudem die manuell eingerichteten Feeds.

Kann mir einer einen Tip geben?

Danke
Micha