Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    19.04.2014
    Ort
    unter der Brücke
    Beiträge
    16
    Total Downloaded
    134,88 MB
    Total Downloaded
    134,88 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DM500HD
     
     
    Box 2:
    ET4000
     
     

    Hilfe mein neuer LX1 ist da. UNd nun?

    Hallo zusammen,

    mein LX1 ist heute eingetroffen und ich frage mich, womit ich anfange.

    - braucht er ein Micon Update Front Prozessor?
    - brauchet er ein neune Bootloader? Oder gibt es damit viele Probleme, hab ich zumindest gelesen
    - wollte dann das akutelle 4.2 Image flashen

    Bin für jeden Tipp dankbar, hautsache er läuft stabil.

    Gruß

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    17.05.2014
    Beiträge
    23
    Total Downloaded
    4,80 MB
    Total Downloaded
    4,80 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    XPeed LX1
     
     
    Box 2:
    Opticum HD S60
     
     
    also den aktuellsten Bootlaoder brauchst du, da sonst die 4.2 nicht läuft.
    Zudem wird die Prozessorgeschwindigeit angehoben womit die Box flotter läuft.

    Den Frontprozesssor habe ich geupdatet ist aber bei mir im grunde nicht notwendig da ich keine aufnahmen aus dem Deepstandby mache.


    Mit anderen Worten ich habe alle Updates usw drauf, das neueste Image und die Box läuft klasse


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com