Thanks Thanks:  0
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2013
    Beiträge
    33
    Total Downloaded
    68,63 MB
    Total Downloaded
    68,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi, mit der 5.1 Version von ATV läuft sie wieder flüssig und schnell

    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Mitglied Avatar von Funky-Fab-4Strings
    Registriert seit
    24.09.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    60
    Themenstarter
    Total Downloaded
    35,98 MB
    Total Downloaded
    35,98 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad - OpenATV 5.0
     
     
    Box 2:
    Golden Interstar LX1 - OpenATV 5.0
     
     
    Box 3:
    Dbox2 - Nokia
     
     
    Box 4:
    Ariva 103E
     
     
    Box 5:
    Ariva 102E
     
     
    Juhu, dann werde ich auch mal testen. Danke für die Nachricht!
    Gruß Gunnar

    DVB-S2, Astra 19.2°
    Receiver 1: Gigablue HD Quad, OpenATV 5.0
    Receiver 2: Golden Interstar Xpeed LX1, OpenATV 5.0
    Receiver 3: Nokia Dbox2
    Receiver 4: ARIVA 103E
    Receiver 5: ARIVA 102E
    Server: Pogoplug E02 Debian 7.8 + IPC, Sky HD und HD+ von V13

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    32
    Total Downloaded
    1,69 MB
    Total Downloaded
    1,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Aber nach meinen Tests läuft sie mit dem aktuellen hdmu Image nochmal deutlich schneller. Bin nun endlich sehr zufrieden...

  4. #24
    Anfänger
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    69,53 MB
    Total Downloaded
    69,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Muss mich auch mal zu Wort melden.
    Ich habe auch festgestellt, dass die Box für die eingebaute Hardware extrem träge ist.
    Sind die Images einfach überlagert, oder wo dran liegt dies. Am Skin??
    Sie müsste doch eigentlich locker mit einer Dreambox 500HD mithalten können, aber sie ist extrem buggy.
    Könnt Ihr mir evtl. ein Image empfehlen, welches gut und wichtig schnell läuft??
    Ich benötige "nur": CCCam, Mediaportal und die Neutrino Keymap.
    Mein Vorredner sagte ja bereits, dass das Image von "HDMU" gut läuft, werde dies auch mal testen, aber vielleicht gibt's ja auch noch ein schnelleres??


    Vielen Dank....


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com