Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2017
    Beiträge
    102
    Thanks (gegeben)
    33
    Thanks (bekommen)
    6
    Total Downloaded
    177,9 KB
    Total Downloaded
    177,9 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue UHD Quad 4K, oATV 6.4, LAN
     
     
    Box 2:
    Gigablue IP 4K, oATV 6.4, LAN
     
     

    Image für GB IP 4K

    Ich habe mir mal die Gigablue IP 4K kommen lassen. Finde hier aber keinen Eintrag für das Gerät. Vor allem geht es mir darum, dort ein OpenATV Image zu flashen. Auch das finde ich leider nicht.
    Bitte um Hilfe.
    (Vermutlich habe ich eine bereits gebrauchte Box bekommen, die laut Info bereits 95 Restarts hinter sich hatte. Da kamen dann noch einige hinzu. Bevor ich das Gerät aber zurücksende, wollte ich nochmal ein Open ATV Image versuchen. Installiert ist Teamblue. In der E2 World habe ich gesehen, dass es Open ATV images für diese Box gibt. Leider habe ich auf die dort angezeigte Website keinen Zugriff.)

    OK, habe jetzt die Downloads für das gesuchte Image gefunden. Auf welchem Feed liegen die? Ich möchte online flashen, da wird mir oATV aber nicht angeboten...
    Geändert von McRyder (04.06.2021 um 08:27 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von kisman172
    Registriert seit
    12.02.2021
    Beiträge
    177
    Thanks (gegeben)
    54
    Thanks (bekommen)
    107
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF8008 Twin 4K
     
     
    Box 2:
    Testbox: James Donkey HD Duo
     
     
    Box 3:
    vu+ zero
     
     
    Ich würde nicht online flashen.

    Flashe Initial das erste mal als Recovery vom USB Stick.
    Das auch alles sauber ist, wenn du eh schon am zweifeln bist...

  3. Thanks jogibär bedankten sich
  4. #3
    Avatar von jogibär
    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    2.481
    Thanks (gegeben)
    4125
    Thanks (bekommen)
    1078
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue UE 4K 6.4 -7.0
     
     
    Box 2:
    Anadol Multibox4k UHD Combo 6.4
     
     
    Box 3:
    Anadol Multibox4k UHD Twin 6.4
     
     
    Ex Highflyer

  5. Thanks McRyder bedankten sich
  6. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2017
    Beiträge
    102
    Thanks (gegeben)
    33
    Thanks (bekommen)
    6
    Themenstarter
    Total Downloaded
    177,9 KB
    Total Downloaded
    177,9 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue UHD Quad 4K, oATV 6.4, LAN
     
     
    Box 2:
    Gigablue IP 4K, oATV 6.4, LAN
     
     
    Selbsterkenntnis: Möglicherweise schreibe ich zu schnell hier. Aber das liegt wohl eher daran, dass ihr so schnell hilfsbereit seid. Also, ich hatte die Images dann auch gefunden. Habe es dann einfach in den Sicherungsordner der Box kopiert und von dort sauber installiert. Was ich bis jetzt sehe gefällt mir schon ganz gut.
    Aber doch noch eine Frage: Ich habe die Bouquets der Kanalliste mit remotchannelstreamconverter heuntergeladen. Dabei ist mir aufgefallen, dass meine Streamkanäle in den Favoriten NICHT mit übertragen wurden. Das war allerdings bei meiner vorherigen X2 in letzter Zeit auch so. Gibt es da eine Lösung? Im IP Box Client finde ich momenan nichts, womit ich Kanäle bzw. Bouquets auf die Box holen kann...

  7. #5
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    17.919
    Thanks (gegeben)
    3102
    Thanks (bekommen)
    5514
    Total Downloaded
    595,11 MB
    Total Downloaded
    595,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Q4K-SC / UE4K-SC / UE4K-C
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC
     
     
    Box 3:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 4:
    E4HD ZGemma H7/H9 SF8008
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Die aktuell geschilderten Probleme haben aber nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun.
    Dort geht es weiter:
    Sender auf die GB IP 4K kopieren (remotechannelstreamconverter)
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ teamBlue
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,Philips65OLED865,Tosh40xyz
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  8. Thanks jogibär bedankten sich

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2021 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 5,88%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com