Thanks Thanks:  12
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 110 von 110
  1. #101
    Senior Mitglied Avatar von graupe
    Registriert seit
    17.04.2013
    Ort
    ML
    Beiträge
    255
    Total Downloaded
    30,36 MB
    Total Downloaded
    30,36 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mein eigener Quad+ u. UltraUE
     
     
    Box 2:
    Zur wartung UE+ IP Box Giga
     
     
    Box 3:
    Zur wartung VU+ DUO
     
     
    Box 4:
    Zur wartung Giga Solo bis Quad
     
     
    Box 5:
    und diverse andere Receiver
     
     
    ist in beiden sonst würde ich es doch nicht schreiben
    gruß graupe




    Wavefrontier T 90 19,2°E/13,0°E/9,0°E/16,0°E/4,8°E/23,5°E/28,2°E/08°W/5,0°W

    •   Alt Advertising

       

  2. #102
    Anfänger
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    1,86 MB
    Total Downloaded
    1,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Lcd4linux

    Hallo,

    ich wollte es unbedingt vermeiden, Euch "auf den Keks zu gehen" und auf dem Thema herumzureiten.
    Aber ich kriege es absolut nicht hin, daß bei Wiedergabe eines aufgezeichneten Films (Media) etwas im Display meiner Gigablue QuadPlus etwas angezeigt wird.
    Ich habe den Thread wirklich mehrmals studiert und die "Beispiel-Configs" ausprobiert, aber nichts geht.
    Im Konfig-Menu von LCD4Linux wird in der Vorschau alles wunderbar entsprechend der Einstellungen angezeigt,
    aber beim Abspielen eines Films bleibt das Display dunkel, egal was ich einstelle und welches Config-File ich ausprobiere.
    Klar ist eine Ferndiagnose schwierig und die Empfehlungen und Tipps von Euch habe ich ja auch alle beherzigt,
    aber vielleicht fällt trotzdem noch jemandem etwas ein.

    viele Grüße

    Gringo

  3. #103
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Womit gibst du denn deine Aufnahmen wieder?



  4. #104
    Avatar von Nobody28
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    3.077
    Themenstarter
    Total Downloaded
    4,16 MB
    Total Downloaded
    4,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    zu der media Geschichte gibt es div. Beitrage im Plugin Thread.... denn eigentlich gehört die Problembehandlung auch dort hin und nicht in diesen Thread ;9

    Es gibt wohl Probleme beim Darstellen bei der Media Widergabe!
    Gigablue QUADplus
    Gigablue IPbox
    Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
    Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
    Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
    Gigablue SOLO +int.USB Port
    MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
    Xtrend ET9200
    Starsat LX
    Eddison OptimussOS2plus
    Atemio NEMESIS
    OPTICUM QuadboxHD 2400
    SPYCAT


  5. #105
    Senior Mitglied Avatar von graupe
    Registriert seit
    17.04.2013
    Ort
    ML
    Beiträge
    255
    Total Downloaded
    30,36 MB
    Total Downloaded
    30,36 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mein eigener Quad+ u. UltraUE
     
     
    Box 2:
    Zur wartung UE+ IP Box Giga
     
     
    Box 3:
    Zur wartung VU+ DUO
     
     
    Box 4:
    Zur wartung Giga Solo bis Quad
     
     
    Box 5:
    und diverse andere Receiver
     
     
    mahlzeit an alle hir

    nobody28 ich hatte dazu was geschrieben auf Seite zehn,mit denn Attributen,

    hatte vergessen auf einer giga quad+ ,mit aktuellen fläsch vom 19.09.2014
    Geändert von graupe (20.09.2014 um 12:11 Uhr)
    gruß graupe




    Wavefrontier T 90 19,2°E/13,0°E/9,0°E/16,0°E/4,8°E/23,5°E/28,2°E/08°W/5,0°W

  6. #106
    Anfänger
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    1,86 MB
    Total Downloaded
    1,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Jetzt weiß ich nicht, ob ich hier noch posten darf ?

    @ Thomas4711

    Wiedergabe mit EnhancedMovieCenter 3.7.3beta

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    15.11.2013
    Ort
    Austria
    Beiträge
    38
    Total Downloaded
    91,18 MB
    Total Downloaded
    91,18 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quadplus 4xDVB-S2 750gb
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quadplus 3xDVB-S2 750gb
     
     
    Box 3:
    Gigablue Quadplus 2xDVB-S2/2XDVB-C 500gb
     
     
    Box 4:
    Gigablue 800 SE
     
     
    Box 5:
    Gigablue 800 UE
     
     
    gibts denn nirgens ein howto für blutige anfänger?
    bin schon am verzweifeln

    edit:jetzt hab ich das ganze zum laufen gebracht!
    in diesen tread habe ich eine fertige config für die quadplus bekommen http://www.opena.tv/gigablue-quad-pl...t-nicht-2.html unter post#16
    was auch umbedingt erfordelich ist das man sich vom feed/display ein plugin instaliert.
    wichtig ist auch das man als erster in der box unter:Einstellungen.>System.>Erweiterte Einstellungen->Display lcd4linu eine einzige einstellung macht und erst dann gehts übers wif echt super!

    danke an alle
    Geändert von turbo16v (21.09.2014 um 14:39 Uhr)

  8. #108
    Senior Mitglied Avatar von graupe
    Registriert seit
    17.04.2013
    Ort
    ML
    Beiträge
    255
    Total Downloaded
    30,36 MB
    Total Downloaded
    30,36 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mein eigener Quad+ u. UltraUE
     
     
    Box 2:
    Zur wartung UE+ IP Box Giga
     
     
    Box 3:
    Zur wartung VU+ DUO
     
     
    Box 4:
    Zur wartung Giga Solo bis Quad
     
     
    Box 5:
    und diverse andere Receiver
     
     
    ich habe hier eine frage warum geht bei diesen Plugin nicht die analog Uhr , habe da ein Skin ( Plugin ) gefunden wo es super geht in standbay und nennt sich enigma2-plugin-display-bbss-lcd-digital-analog-skin-gigablue-quad-plus_V3.3 .nun kann man schreiben nimm das aber unter lcd linux geht eben mehr einzustellen.
    gruß graupe




    Wavefrontier T 90 19,2°E/13,0°E/9,0°E/16,0°E/4,8°E/23,5°E/28,2°E/08°W/5,0°W

  9. #109
    Senior Mitglied Avatar von graupe
    Registriert seit
    17.04.2013
    Ort
    ML
    Beiträge
    255
    Total Downloaded
    30,36 MB
    Total Downloaded
    30,36 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mein eigener Quad+ u. UltraUE
     
     
    Box 2:
    Zur wartung UE+ IP Box Giga
     
     
    Box 3:
    Zur wartung VU+ DUO
     
     
    Box 4:
    Zur wartung Giga Solo bis Quad
     
     
    Box 5:
    und diverse andere Receiver
     
     
    ich habe gestern meine quad+ neu gefläscht mit openatv 4.3 ,nun meine frage geht lcd4linux da.habe alles eingestellt und es ist alles ordnungsgemäß
    zu sehen auf dem tv,aber eben nicht auf dem display nichts zu sehen,habe auch schon über webinterface nachgeschaut denke es ist ok,aber ich kann was übersehen haben
    gruß graupe




    Wavefrontier T 90 19,2°E/13,0°E/9,0°E/16,0°E/4,8°E/23,5°E/28,2°E/08°W/5,0°W

  10. #110
    Anfänger
    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    583,39 MB
    Total Downloaded
    583,39 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    CPU Temp immer 0°C

    Hallo,

    hab das Plugin gut ans Laufen bekommen, tut auch bisher fast alles, was es soll :-) aber eines bekomme ich noch nicht hin. Wenn ich die CPU-Temperatur ausgeben lassen will, erhalte ich immer nur 0°C - ich vermute mal, daß der Temperatur-Sensor nicht korrekt adressiert wird. Leider finde ich aber in der Config nichts konkretes dazu :-( Im normalen Skin und in der Systeminfo von OpenATV erhalte ich korrekte Temperatur.
    Hat da einer eine Idee dazu? Box Gigablue Quad Plus, aktuelles OATV drauf, LCD4linux PLugin 4.7-r2

    Gruß,
    Croydon


Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Ähnliche Themen

  1. LCD4linux
    Von Nobody28 im Forum Plugins
    Antworten: 396
    Letzter Beitrag: 02.12.2017, 06:39
  2. Neu Freq werden nicht gefunden!
    Von x-man im Forum Xtrend ET4000
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 19:39
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2013, 19:46
  4. Thema erstellt kann nichts sehen
    Von Apachi70 im Forum Registrierungsprobleme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 12:49

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com