Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    05.02.2015
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    75,23 MB
    Total Downloaded
    75,23 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Axas e3HD
     
     
    Box 2:
    GigaBlue HD 800 Ultra UE
     
     
    Box 3:
    GigaBlue UHD UE 4k
     
     

    Question Welches Image für meine Box 800 Ultra UE

    Guten Tag,

    Ich suche dass passende Image für meine Box:

    GigaBlue HD 800 Ultra UE
    Modellnummer: RECGGB013
    ASIN: B00VAIM8WY

    Hier im Download Bereich finde ich nur folgende Images

    Gigablue 800SE, Gigablue 800UE, Gigablue SE Plus, Gigablue UE Plus , Gigablue UE Plus,Gigablue IPBOX,Gigablue 800 Solo
    Gigablue X1,Gigablue X3,Gigablue Ultra UE,Gigablue X2,Gigablue Quad,Gigablue Quad Plus,Gigablue Quad UHD

    Eventuell könnte mir jemand da weiter helfen.
    Desweiteren habe ich hier im Forum gelesen dass kein Bootloader benötigt wird und dass Image direkt aufgespielt werden kann, ist dies noch Aktuell?

    Danke im Vorraus

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    5.243
    Total Downloaded
    6,34 MB
    Total Downloaded
    6,34 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VuUno4K SE
     
     
    Box 2:
    Dinobot 4K
     
     
    Images sind doch hier.





  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    05.02.2015
    Beiträge
    4
    Themenstarter
    Total Downloaded
    75,23 MB
    Total Downloaded
    75,23 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Axas e3HD
     
     
    Box 2:
    GigaBlue HD 800 Ultra UE
     
     
    Box 3:
    GigaBlue UHD UE 4k
     
     
    danke, diese Seite habe ich schon gefunden dort ist auch dass Image Ultra UE ich habe aber 800 Ultra UE.
    ist die 800 zu vernachlässigen und ich kann ohne bedenken dass GigaBlue Ultra UE image einspielen?
    Oder kann ich nicht richtig gucken ?

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    05.02.2015
    Beiträge
    4
    Themenstarter
    Total Downloaded
    75,23 MB
    Total Downloaded
    75,23 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Axas e3HD
     
     
    Box 2:
    GigaBlue HD 800 Ultra UE
     
     
    Box 3:
    GigaBlue UHD UE 4k
     
     
    Habe eine Antwort selbst gefunden für alle die so dar stehen wie ich.
    Dass ultra ist dass richtige läuft Grade bei mir 800 kann man ignorieren.

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    7
    Total Downloaded
    627,71 MB
    Total Downloaded
    627,71 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Quad HD DVB-SS+C/T
     
     
    ich bedanke mich auch, man findet es wirklich nicht über das normale menü!


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com