Thanks Thanks:  2
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2015
    Beiträge
    356
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Gigablue und OpenATV-Team support?

    Ich wollte mal Fragen wie das OenATV-Team zur Firma Impex-SAT steht? Wie läuft da euer Kontakt?
    Wenn ich nämlich da eine Mail schreibe kommt da eigentlich kein Feedback zurück und ich schreibe eigentlich nett dort hin!

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.443
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    wir haben direkten kontakt zu den entwicklern also sehr gut.


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2015
    Beiträge
    356
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ok.

    Wieso weigert sich aber die Firma gewisse Bugs nicht zu fixen? Mein Stand ist aber Januar 2016, ob es bis heute Bugfixes gegeben hat weis ich nicht.
    Ich fürchts mich schon vor oatv 5.3 oder om 5.3, CI+(Sky), HD+02 und ORF Karte funktioniert ja angeblich noch immer nicht korrekt, laut gigablue forum.

    Auch das mehrmalige schnelle umschalten wird wahrscheinlich noch immer nicht stabil funktionieren(früher nx_scheduler bug, heute Bug-Namenlos)

    Muss derzeit noch om 4.2 wegen diese besagten Bugs verwenden, dort funktionieren noch alle Karten sauber, bis eben derr sporadische nx_scheduler bug.

    Diese Bug betreffen speziell die Quad Plus, also quasi das derzeitige Flagschiff.
    Geändert von Koloss78 (22.06.2016 um 13:58 Uhr)

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.426
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Uno 4k
     
     
    Box 3:
    Gigablue UE 4k
     
     
    Zitat Zitat von Captain Beitrag anzeigen
    wir haben direkten kontakt zu den entwicklern also sehr gut.
    Wie ist denn der Stand bei Gigablue wie weit ist man mir Giga 4K?
    Datenblatt gibts doch schon seit letztem sommer

  5. #5
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.443
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Warum Werbung machen für Geräte welche noch nicht existieren im Markt

    also da warten wir mal , in einen fall wird gemosert zu viel werbung und in den anderen fall wird gefragt wo bleiben die infos.

    Wegen Probleme an den Treibern , das nimmt Giga schon ernst hätten sie eine ad hoc lösung wäre das schon lange Public.


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  6. Thanks starkert bedankten sich
  7. #6
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2015
    Beiträge
    356
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich finde es halt komisch wenn sachen vorher liefen und jetzt nicht mehr stabil, mitlerweile wieder 8 Monate rum sind und nichts passiert Frage icih mich was machen diese Entwickler in dieser Zeit?

    Wenn ich so lange Bugs suchen würde hätte ich eine fixe Arbeitstelle beim AMS! Ich verstehe natürlich das gewisse sachen zeit brauchen, aber irgendwann müssen mal Lösungen her!!! Diese Probleme gibt es doch bei anderen Box auch nicht und wenn geben Sie sich mühe das es gefixt wird.

    Ich fand am Anfang Gigablue richtig gut aber seit OM4.2 sind sie richtig SCHLECHT geworden. Wenn das mit ihreer 4K Box auch so wird, sind sie bald weg vom Markt!

    Zum Thema Werbung: Da ist doch Gigablue dei Nr 1 was das betrifft.
    Geändert von Koloss78 (22.06.2016 um 14:37 Uhr)

  8. #7
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.443
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Andere Boxen andere Probleme es gibt keine Box ohne Fehler, es gibt auch Probleme bei vu , dm und co welche über 1 Jahr existieren , man muss nicht jeden fehler dramatiesieren, ich hab auch eine Quad Plus und hab null Probleme, da siehts du das viele dinge einfach nicht auf Klick Nachzustellen sind. Infos in Logs kann man auch einfach raus patchen da muss man halt Giga sagen waren nicht so schlau hätten das mal machen müssen hätte keiner was gesagt.


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  9. #8
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2015
    Beiträge
    356
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Captain Beitrag anzeigen
    Nachzustellen sind. Infos in Logs kann man auch einfach raus patchen da muss man halt Giga sagen waren nicht so schlau hätten das mal machen müssen hätte keiner was gesagt.
    Ich weis jetzt nicht ob ich diesen Satz verstehe?!
    Meinst du die Fehlermeldung vertuschen? Das ergibt doch keinen Sinn, der Fehler bleibt doch bestehen, ob Fehlermeldung da oder nicht. Ich hätte eher noch mehr debug infos geliefert.

    Zum HD+ Bug würde ich sagen da hat doch der Treiber keinen Zugriff auf die os....m. Die Fehlermeldung bringt doch die os...m, da der Kartenreader nicht reagiert, warum auch immer.
    Ich glaube eher Gigablue hat ein Software-Entwickler Resourcen Problem.

    Das jede Box ihre Problemchen hat ist mir klar, aber nicht so gravierte! Wenn ich schon lese im gigablue forum, die jungs starten ihre box täglich neu, da frage ich mich schon!? Linux ist doch für einen 24/7 Betrieb geschaffen!

  10. #9
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.443
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ich wollte nur sagen das andere ganz andere sachen machen damit es nach aussen immer nett und hübsch ist, das ist ja nicht Negativ gegenüber giga die verstecken nichts, Das Giga keine 300 Personen Entwicklungs Team hat kann jeder sich ja auch denken, muss alles im rahmen bleiben , nur so funktioniert das.

    Du hast ja nun eine Mail bekommen von Impex dann kannst das ja nun direkt klären.


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  11. #10
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.165
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Der Satz ist so zu verstehen das Giga Probleme nicht einfach aus den Logfiles streicht, das ist einfach. Manch andere machen das. CI+ und Oscam ist normaler weise ein Config Problem im der Oscam.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com