Thanks Thanks:  13
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 82
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    28
    Total Downloaded
    150,59 MB
    Total Downloaded
    150,59 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ci Helper ist bei mir auch verschwunden (1 tag ist alles gelaufen jetzt geht wieder nichts
    Andi

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    02.06.2016
    Beiträge
    13
    Total Downloaded
    689,15 MB
    Total Downloaded
    689,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich hab jetzt mal KEINE Caid ausgewählt und alle einzeln zugewiesenen Sender wieder gelöscht.
    Mal schauen wie das läuft. Ich merke keinen Unterschied in dem Umschaltzeiten.

  3. #13
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2015
    Beiträge
    355
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    CAID ist sowieso falsch, mal sollte den Provider auswählen.

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Hermann-8
    Registriert seit
    20.11.2013
    Ort
    HorchStadt
    Beiträge
    715
    Themenstarter
    Total Downloaded
    477,35 MB
    Total Downloaded
    477,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Quad Plus
     
     
    Box 2:
    GigaBlue UE Plus V1
     
     
    Box 3:
    gbipbox
     
     
    Box 4:
    D-Box2 Nokia
     
     
    Zitat Zitat von Jack_77 Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt mal KEINE Caid ausgewählt und alle einzeln zugewiesenen Sender wieder gelöscht.
    Mal schauen wie das läuft. Ich merke keinen Unterschied in dem Umschaltzeiten.
    Kommt ja auch auf Box und Chip an!
    Bei 1300mps merkt ich es deutlicher

  5. #15
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    11.000
    Total Downloaded
    592,97 MB
    Total Downloaded
    592,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Die langen Umschaltzeiten kommen vom Modul. Da habe ich selbst mit Quad_Plus 3-5s. Danke sky.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  6. #16
    Anfänger
    Registriert seit
    02.06.2016
    Beiträge
    13
    Total Downloaded
    689,15 MB
    Total Downloaded
    689,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Nachdem die Fehlermeldung 573 und 576 häufiger wurden, habe ich ein Online Update gemacht (Common Interface ... wurde dabei auch aktualisiert) und die Sender wieder einzeln zugewiesen, ohne Caid.
    Jetzt heißt es wieder abwarten ob es besser läuft.

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Hermann-8
    Registriert seit
    20.11.2013
    Ort
    HorchStadt
    Beiträge
    715
    Themenstarter
    Total Downloaded
    477,35 MB
    Total Downloaded
    477,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Quad Plus
     
     
    Box 2:
    GigaBlue UE Plus V1
     
     
    Box 3:
    gbipbox
     
     
    Box 4:
    D-Box2 Nokia
     
     
    Bitte keine online Updates!
    Bringt nur noch mehr Fehler ins Image.
    Einstellungen sichern ....
    Online Neuflash machen !

  8. #18
    Anfänger
    Registriert seit
    02.06.2016
    Beiträge
    13
    Total Downloaded
    689,15 MB
    Total Downloaded
    689,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Kannst Du das genauer erläutern?
    Welche Einstellungen genau sichern?
    Und wie geht ein Online Neuflash?

    Edit: Habs gefunden. Ich werde trotzdem erst mal monitoren und online flashen wenn die Fehler wieder kommen sollten.
    Das mit den Updates soll ja auch wieder funktionieren für Images nach ab 31.03.2016.
    Geändert von Jack_77 (29.06.2016 um 14:41 Uhr)

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von Hermann-8
    Registriert seit
    20.11.2013
    Ort
    HorchStadt
    Beiträge
    715
    Themenstarter
    Total Downloaded
    477,35 MB
    Total Downloaded
    477,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Quad Plus
     
     
    Box 2:
    GigaBlue UE Plus V1
     
     
    Box 3:
    gbipbox
     
     
    Box 4:
    D-Box2 Nokia
     
     
    Ja schon...
    Es wird ja nur überschrieben!
    Wenn eine fehlerhafte Datei vorhanden ist... Bleibt diese erhalten. Beim Neuflash wird alles neugeschrieben/sauber installiert. Somit auch beschädigte Dateien repariert.

  10. #20
    Anfänger
    Registriert seit
    02.06.2016
    Beiträge
    13
    Total Downloaded
    689,15 MB
    Total Downloaded
    689,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Auch nach dem Online Flash habe ich noch sporadisch 573 Fehler. Nach Gui Neustart funktioniert alles wieder.
    Weiß jemand woran das liegen könnte oder könnte mal einer, bei dem das Modul in einer Gigablue ohne Probleme funktioniert, Seine Einstellungen posten?


Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com