Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    05.11.2015
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    nach ubdate auf 4.1 keine aufnahme möglich

    hallo zusammen
    ich habe vor einigen wochen open atv aktualisiert. habe jetzt die 4.1 version auf meiner gb quad plus. ich habe erst jetzt mitbekommen das ,alles was ich über epeg programiert
    habe nicht aufgenommen wurde. auch eine directaufnahme über die rec taste funktioniert nicht. hier einige eckdate.

    progamierte sendungen werden normal im timermenü angezeigt.je nach status wartend- aufnahme-erledigt.
    led an der box blinkt mehrfarbig im aufnahme modus
    -aufnahme gestartet- wird bei laufendem fehrnsehbetrieb angezeigt
    programmierung wird im epeg menü gekenzeichnet
    laufende aufnahme wird nicht mehr in der movieliste angezeigt----hats vorher gemacht
    festplatte wird erkannt kann sie bearbeiten löschen ,vorhandene filme ansehen verschieben ect.
    festplatte prüfen geht nicht mehr.

    da mein fachwissen was computer und co betrifftz

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.06.2014
    Beiträge
    577
    Total Downloaded
    966,21 MB
    Total Downloaded
    966,21 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Ich würde das aktuelle 4.2 flashen. Das läuft bei mir stabil.

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    05.11.2015
    Beiträge
    3
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    habe jetzt 4.2 geflasht.problem ist gebliebe. im timermenü wird mir auch nicht angezeigt wo ich die Sendung speichern möchte. ob auf der Festplatte oder einem usb stik. kann man das irgentwo einstellen?

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    26.08.2015
    Beiträge
    8
    Total Downloaded
    1,13 MB
    Total Downloaded
    1,13 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Blau -> mounts -> laufwerksverwaltung

    und da schauen ob usb/hdd erkannt wird und mounten..

  5. #5
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    2.571
    Total Downloaded
    853,92 MB
    Total Downloaded
    853,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ich habe auf beiden giga boxen quad und se das 4.1 und hab überhaupt keine probleme. von update kann man da zwar nicht sprechen weil ich bis 5.1 alles getestet habe, 4.2 lief auf der quad bis gestern auch noch, da da aber noch updates kommen ist das halt nicht für immer. der merkwürdige pictureplayer (keine ahnung was der abspielen kann) benötigt jeden tag ein update. ich vermute, das du einstellungen aus den 4.0 übernommen hast. also neu flashen und alles von grund auf neu einrichten. auf der se hab ich das 4.1 mittlerweile schon ein halbes jahr und überhaupt keine probleme, ich glaub wenn ich mal picture abspielen muss, kann der das bestimmt auch.
    Gigablue 800 se + mit openmips 5.4, Axas E3HD mit openatv 6.0, os1+ mit openatv 5.3, VU+Solo2SE mit openatv6.0 und Gigablue Quad+ openmips 5.4 SF8 mit atv6.0 und ax HD51 mit atv6.0

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    05.11.2015
    Beiträge
    3
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    erst mal danke für eure anntworten. habe die aufnahme heute nacht mal durchlaufen lassen. heut morgen waren knapp 30 gb weniger auf der Festplatte. also denke ich es wird auch aufgennommen. die frage ist nur wie finde ich die dateien


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com