Thanks Thanks:  28
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 62
  1. #31
    Anfänger
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    16
    Total Downloaded
    45,69 MB
    Total Downloaded
    45,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    @John Striker

    besser hätte man es nicht sagen können. Aber bei der Kompetenz bzg Treibern, kann man jetzt schon sagen : Wird nix.

    •   Alt Advertising

       

  2. #32
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    28.04.2014
    Beiträge
    335
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Quad Plus (4 x DVB-S2 , Seagate M9T 2TB intern) openATV 5.0
     
     
    Box 2:
    GM Triplex (+Pearl display) running on HDMU
     
     
    Jetzt wartet es doch erst mal ab.......

  3. #33
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    208
    Total Downloaded
    1,27 MB
    Total Downloaded
    1,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Jule_666 Beitrag anzeigen
    Ich weiß echt nicht was diese Nörgelei soll. Das ist die beste Nachricht die man als Giga-Besitzer bekommen kann.

    Man kann seine Box weiterhin für alles nutzen wie bisher (auf nicht verschlüsselten Sendern sowie sämtliche Plugins und die weiteren Vorzüge von E2)..
    Echt? Ich kann also mit dem sky CI-Modul alles nutzen wie bisher? Also sky auch aufnehmen? Und gleichzeitig aufnehmen und einen anderen verschlüsselten kanal schauen, so wie bisher? Ich glaube nicht, Tim.

    Zitat Zitat von Mikam_0815 Beitrag anzeigen
    Jetzt wartet es doch erst mal ab.......
    Ich raffe es echt nicht, warum man nicht einfach schreiben kann, ob Aufnahmen möglich sein werden oder nicht und wenn ja in welcher Form. Aber offnebar muss dieses Geheimnas ja irgendwie gehütet werden, damit sich die CI+-Zertifizierung nicht als Gag antlarvt.
    Geändert von madie (23.10.2015 um 13:47 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt! Bitte Editfunktion nutzen!

  4. #34

    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    502
    Total Downloaded
    58,18 MB
    Total Downloaded
    58,18 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue HD Quad Plus (4x Sat JESS)
     
     
    Box 2:
    Gigablue HD Quad (3x Sat JESS)
     
     
    Box 3:
    Gigablue HD Quad (2x Sat JESS)
     
     
    Zitat Zitat von satfan Beitrag anzeigen
    Echt? Ich kann also mit dem sky CI-Modul alles nutzen wie bisher? Also sky auch aufnehmen? Und gleichzeitig aufnehmen und einen anderen verschlüsselten kanal schauen, so wie bisher? Ich glaube nicht, Tim.
    Du musst schon richtig lesen. Selbstverständlich wird das offizielle GigaBlue-Image die Restriktionen beinhalten. Sonst würde es nicht legal möglich sein. Aber lieber so, als gar kein Sky gucken zu können mit der Box. Und was bei den anderen geht, ist einem "geklauten" Zertifikat geschuldet, dass jederzeit abgeschaltet werden kann...

  5. Thanks googgi, Green Eagle, scorpion0077, Ramon bedankten sich
  6. #35
    Senior Mitglied Avatar von dika
    Registriert seit
    06.12.2014
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    158
    Total Downloaded
    7,10 MB
    Total Downloaded
    7,10 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox 8000
     
     
    Box 2:
    Vu Duo
     
     
    Box 3:
    Mutant 2400 HD
     
     
    Box 4:
    Vu Solo 4k
     
     
    Zitat Zitat von Mikam_0815 Beitrag anzeigen
    Jetzt wartet es doch erst mal ab.......
    Genau, ich werde mir das alles auch mal 3-4 Monate anschauen was denn wirklich geht und was auf dem Markt passiert.

    Ich denke nicht das die anderen E2 Receiver Hersteller untätig bleiben und das Feld Giga Blue überlassen werden.

  7. #36
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.492
    Total Downloaded
    295,50 MB
    Total Downloaded
    295,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Zitat Zitat von John Striker Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immer noch, wie eine Gigablue eine offizielle CI+ Unterstützung und E2 durchgeboxt haben will. Im Endeffekt ist es sicher genau das gleiche "geliehene" Zertifikat, was alle anderen E2 Boxen auch nutzen. Hier wird nur viel Tam Tam darum gemacht, als wenn Gigablue ein neues Weltwunder erschaffen hätte.

    Versteht mich nicht falsch, nutze selber das CI+ Modul von Sky in meiner Duo² und AX Quadbox. Bin auch froh, dass es soweit alles recht reibungslog funktioniert. Aber so blauäugig kann man doch nicht sein zu glauben, dass Gigablue eine offizielle CI+ Unterstützung bekommt und das E2 einfach so weiter läuft.
    nichts gelesen oder nichts verstanden? an irgendwas muss ja jetzt liegen bei dir.


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  8. Thanks Ramon bedankten sich
  9. #37

    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    502
    Total Downloaded
    58,18 MB
    Total Downloaded
    58,18 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue HD Quad Plus (4x Sat JESS)
     
     
    Box 2:
    Gigablue HD Quad (3x Sat JESS)
     
     
    Box 3:
    Gigablue HD Quad (2x Sat JESS)
     
     
    OhaOhaOhaOha, da hab ich wohl Unsinn geschgeschrieben. Also um das klarzustellen. Ci+ wird vielleicht auch so laufen wie auf allen anderen E2 Boxen, nur mit legalem Zertifikat. Mehr gibt's da nicht mehr zu zu sagen. Ich selbst hab kein Modul deshalb waren und sind das auch nur "Mutmaßungen" von mir. Einfach abwarten, es wird schon bald jeder sehen was geht...
    Geändert von Jule_666 (23.10.2015 um 18:20 Uhr)

  10. #38
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2014
    Ort
    Thüringer
    Beiträge
    1.468
    Total Downloaded
    213,46 MB
    Total Downloaded
    213,46 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 3:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 4:
    GB Quad Plus
     
     
    https://github.com/oe-alliance/oe-al...re/commits/2.3

    Es tut sich ja nun hier schon vermehrt etwas, leider fehlt mir das Wissen um es genau interpretieren zu können.

    MfG

  11. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    50
    Total Downloaded
    3,85 MB
    Total Downloaded
    3,85 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 2:
    Kathrein UFS912
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET5000
     
     
    Hallo, kann einer schon sagen ob das Sky Ci+ Modul in der Gigablue Quad funktioniert. Vg

  12. #40
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    116
    Total Downloaded
    211,65 MB
    Total Downloaded
    211,65 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Giga Blue HD Quad Plus openATV
     
     
    Läuft ohne Probleme!


Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com