Thanks Thanks:  28
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von Green Eagle
    Registriert seit
    17.01.2015
    Beiträge
    685
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    div. andere Digi``s
     
     
    Box 3:
    Dosenöffner von Aldi
     
     
    Das wird direkt von GigaBlue kommen und ClosedSource sein ;-)
    Stand hier doch schon in 2-3 Wochen.

    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Avatar von googgi
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Beiträge
    1.369
    Total Downloaded
    6,68 MB
    Total Downloaded
    6,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4k
     
     
    Box 2:
    Zgemma H7S
     
     
    Box 3:
    Edision Nino
     
     
    Box 4:
    Dinobot 4k
     
     
    Zitat Zitat von Hermann-8 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von egj_soldier Beitrag anzeigen
    GigaBlue macht's möglich
    Nicht nur GigaBlue .... dazu gehören auch die Käufer/Kunden die es Finanziell erst mit ermöglicht haben ... durch den Kauf einer GigaBlue Box [emoji362] [emoji56]
    Ich hör jetzt schon die User maulen, wenn sie draufkommen dass Aufnahmen offiziell ja gesperrt sind...


  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von Hermann-8
    Registriert seit
    20.11.2013
    Ort
    HorchStadt
    Beiträge
    715
    Total Downloaded
    477,35 MB
    Total Downloaded
    477,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Quad Plus
     
     
    Box 2:
    GigaBlue UE Plus V1
     
     
    Box 3:
    gbipbox
     
     
    Box 4:
    D-Box2 Nokia
     
     
    Zitat Zitat von googgi Beitrag anzeigen
    Ich hör jetzt schon die User maulen, wenn sie draufkommen dass Aufnahmen offiziell ja gesperrt sind...
    Weiß man ja noch gar nicht ....
    Mit dem Sky Humax sind ja auch Aufnahmen möglich. Hier geht es ja um CI+ da gehört ja auch HD+ dazu und was auch immer noch in Zukunft damit verschlüsselt wird. Zum Bsp. is TELECOLUMBUS auch mit Modul ( AustriaSats neue Karte für ORF/HD+/AustriaSat ) Vieleicht fallen in Zukunft ja ein paar Restriktionen bei CI+ oder es gibt wieder eine C⚠AM Lösung. .... oder oder oder ....
    Vieleicht bring ein Colibri ne Lösung [emoji780] Oder gar ein Regenbogen 🌎
    Oder wer den Common-Scrambling-Algorithmus errechnet ist der HELD 😎
    Bis dahin werden viele Nutzer von ABO Karten es wohl erstmal in Anspruch nehmen müssen! Mal sehen wie die Premium Boxen Hersteller darauf reagieren 😆 was da GigaBlue vorlegen möchte.

    P.S. Vieleicht baust du es ja doch in dein Image ein ..... Grins
    googgi net so grausig negativ überall [emoji56]
    Geändert von Hermann-8 (22.10.2015 um 21:30 Uhr)

  4. #24
    Avatar von googgi
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Beiträge
    1.369
    Total Downloaded
    6,68 MB
    Total Downloaded
    6,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4k
     
     
    Box 2:
    Zgemma H7S
     
     
    Box 3:
    Edision Nino
     
     
    Box 4:
    Dinobot 4k
     
     
    Ich packs halt nicht dass man alle Grauslichkeiten von CI+ auf eine E2-Box offiziell einbauen will...

    Und viele freuen sich dazu noch auf diese Kastration!
    Das tut doch richtig weh

    (mobil gesendet)


  5. #25
    Senior Mitglied Avatar von Hermann-8
    Registriert seit
    20.11.2013
    Ort
    HorchStadt
    Beiträge
    715
    Total Downloaded
    477,35 MB
    Total Downloaded
    477,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Quad Plus
     
     
    Box 2:
    GigaBlue UE Plus V1
     
     
    Box 3:
    gbipbox
     
     
    Box 4:
    D-Box2 Nokia
     
     
    Zitat Zitat von googgi Beitrag anzeigen
    Ich packs halt nicht dass man alle Grauslichkeiten von CI+ auf eine E2-Box offiziell einbauen will...

    Und viele freuen sich dazu noch auf diese Kastration!
    Das tut doch richtig weh

    (mobil gesendet)
    Mach einfach nen besseren Vorschlag für die Zukunft mit CI+ [emoji106] [emoji362] [emoji56]

  6. #26
    Avatar von googgi
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Beiträge
    1.369
    Total Downloaded
    6,68 MB
    Total Downloaded
    6,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4k
     
     
    Box 2:
    Zgemma H7S
     
     
    Box 3:
    Edision Nino
     
     
    Box 4:
    Dinobot 4k
     
     
    Gibt doch genügend Alternativen abseits von CI+
    zB Mediaportal, IPTV, Amazon Prime, Netflix und Co.


  7. Thanks zeini, Green Eagle, Jürgeb bedankten sich
  8. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2015
    Ort
    53797 Lohmar
    Beiträge
    32
    Total Downloaded
    53,39 MB
    Total Downloaded
    53,39 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Quad Plus
     
     
    Hallo,

    und wo kann ich dann die Bulli sehen???

    Gruß

  9. #28
    Senior Mitglied Avatar von Green Eagle
    Registriert seit
    17.01.2015
    Beiträge
    685
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    div. andere Digi``s
     
     
    Box 3:
    Dosenöffner von Aldi
     
     
    Netflix ist für mich z.B. eine sehr gute Alternative geworden, um Serien und auch Filme zu schauen. Auch die Mediatheken von der RTL Group sind nicht schlecht, da kann ich schauen, wenn ich will.

    OK, für Jemanden der Fan vom runden Leder ist, ist das keine Alternative.

  10. Thanks googgi bedankten sich
  11. #29

    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    502
    Total Downloaded
    58,18 MB
    Total Downloaded
    58,18 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue HD Quad Plus (4x Sat JESS)
     
     
    Box 2:
    Gigablue HD Quad (3x Sat JESS)
     
     
    Box 3:
    Gigablue HD Quad (2x Sat JESS)
     
     
    Ich weiß echt nicht was diese Nörgelei soll. Das ist die beste Nachricht die man als Giga-Besitzer bekommen kann.

    Man kann seine Box weiterhin für alles nutzen wie bisher (auf nicht verschlüsselten Sendern sowie sämtliche Plugins und die weiteren Vorzüge von E2). Nur, dass man jetzt sein Abo auch völlig legal mit dem Gerät gucken kann. Was wäre denn die alternative wenn das Pairing greift? GigaBlue kann nix für dieses kranke CI+. Man gibt uns aber die Möglichkeit, alles mit einem Gerät machen zu können. Ist doch absolut super und hat Giga nicht nur viel Geld sondern auch Verhandlungen und Entwicklungszeit gekostet!

    Die Alternative wäre, überhaupt keine verschlüsselten Sender mehr gucken können oder sich einen Schrott-Receiver aus dem Himmel hinzustellen bzw. ein Modul im TV zu nutzen, was meiner in Bezug auf CI+ z. B. aber gar nicht kann. Wäre das besser? Sicherlich nicht. Man verliert doch mit der CI+ Unterstützung nichts. Alles andere geht wie bisher. Nur im Fall der Fälle hat man die Möglichkeit. Man gewinnnt also dazu. Klar, Karte ohne Restriktionen im Schacht ist besser, aber was kann da Giga für wenn das unterbunden wird. Sie haben das Bestmögliche möglich gemacht für die Kunden. Und das nicht nur für die neue Box sondern auch für die, die Längst bei uns zu Hause stehen. Welcher Hersteller macht sowas im Nachhinein obwohl es nie versprochen wurde? Ich kenne keinen...

    Und was die ganzen anderen Boxen angeht, die ein illegales Zertifikat nutzen, wird da sicherlich ein großer Aufschrei kommen, wenn das Pairing greift und dieses illegale Zertifikat gleichzeitig auch nicht mehr funktioniert. Dann sind nämlich die einzigen E2-Boxen, die uns die Privaten in HD und den Himmel legal öffnen, die Gigas. Und das, obwohl sie die günstigsten am Markt sind. Natürlich muss die Software von Giga die Restriktionen des CI+ Moduls umsetzen, sonst könnte man es ganz knicken. Besser so, als überhaupt nicht.

    Außerdem wäre es viel sinnvoller mal abzuwarten, wie das Ganze letzendlich funktioniert. Es bringt doch überhaupt nichts, jetzt schon darüber zu diskutieren...
    Geändert von Jule_666 (23.10.2015 um 12:50 Uhr)

  12. Thanks Anskar, netsrot, googgi, scorpion0077 bedankten sich
  13. #30
    Senior Mitglied Avatar von John Striker
    Registriert seit
    22.08.2014
    Ort
    OWL
    Beiträge
    295
    Total Downloaded
    657,3 KB
    Total Downloaded
    657,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Solo 4k
     
     
    Box 3:
    Vu+ Uno 4k
     
     
    Ich frage mich immer noch, wie eine Gigablue eine offizielle CI+ Unterstützung und E2 durchgeboxt haben will. Im Endeffekt ist es sicher genau das gleiche "geliehene" Zertifikat, was alle anderen E2 Boxen auch nutzen. Hier wird nur viel Tam Tam darum gemacht, als wenn Gigablue ein neues Weltwunder erschaffen hätte.

    Versteht mich nicht falsch, nutze selber das CI+ Modul von Sky in meiner Duo² und AX Quadbox. Bin auch froh, dass es soweit alles recht reibungslog funktioniert. Aber so blauäugig kann man doch nicht sein zu glauben, dass Gigablue eine offizielle CI+ Unterstützung bekommt und das E2 einfach so weiter läuft.
    Vu+ Ultimo 4k mit 2TB HDD, FW: VTi 13.0.2; Samsung UE55ES7090 55 Zoll LED FullHD 3D TV; Onkyo TX-NR727 Reciver mit Teufel Ultima 40 Mk2 Surround

  14. Thanks luigi bedankten sich

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com